Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt Ihr Erfahrung mit Neonazis?

B

Benjamin-29

Gast
Du kannst stundenlang mit denen diskutieren und findest diesen Punkt nicht wo sie ihren Knacks haben. Und die sehen ihren Knacks ja auch nicht, und sind deshalb so selbstüberzeugt, was es ja auch so anziehend macht auf andere.
Ja, das kenn ich auch. Mir kommt das vor wie eine Tretmühle: Ist man an gewissen Punkten angekommen, hat man den Eindruck, dass diese Leute nicht mehr nachdenken, sondern die Antworten aus irgendwelchen Reflexen kommen. Ich glaube, dass dahinter keine rationalen Überlegungen, sondern irgendwelche unbewussten Emotionen stecken.
Bei Sektenmitgliedern hab ich sowas übrigens auch schon mal beobachtet.

Wobei man sagen muss, dass du eine Ausnahmeerscheinung bist: Die meisten Menschen, die selbst nicht aus der äußeren rechten Ecke kommen, diskutieren mit Neonazis ja garnicht erst.


Ist doch interessent, welche Umwandlungen per Chameleon im Netz geschehen :D
Faust hat mich per PM angeschrieben. Weil ich ihn nicht kenne, werd ich mich jetzt mit ihm unterhalten und gucken, ob man sich Austauschen kann.

Du kennst ihn auch nicht - aber du fragst nicht nach, sondern reagierst abwehrend. Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faust

Aktives Mitglied
Das respektiere ich doch auch, aber der Ton macht immer noch die Musik und die Musik hat mir nun mal gar nicht gefallen ;)
Vielleicht erläuterst du uns noch was du mit dem "chameleon" meintest und was die Intention deines Videos ist, bzw. wohin deine Arbeit sich entwickeln soll :)
 
S

SAMUZ

Gast
Die Intention des Videos ist es mich klar und präsent potentiellen Neonazis und der Polizei zu präsentieren.

Nicht, dass eine falsche Adresse kontaktiert wird.

Das Tier Chamäleon kann sich wandeln. Meine Beobachtungs- und Verfolgerszene auch.

Meine Arbeit soll sich gegen rechts und neonazis und gegen Gewalt und einer Präsenz Mut gegen Neonazis entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faust

Aktives Mitglied
" Die Intention des Videos ist es mich klar und präsent potentiellen Neonazis und der Polizei zu präsentieren."

Nun wenn du eine berühmte Persönlichkeit wärst, dann würde das vielleicht eine Reaktion bewirken, aber so erscheint das Video leider nicht sehr aussagekräftig. Abgesehen davon wird sich sowohl die Polizei als auch Neonazis nicht um dieses Video kümmern.

"Nicht, dass eine falsche Adresse kontaktiert wird."
Wieso sollte der Verdacht bestehen, du wärst rechtsradikal?

"Das Tier Chamäleon kann sich wandeln. Meine Beobachtungs- und Verfolgerszene auch."

Ich bin mir darüber bewußt welche Fähigkeiten ein Chamäleon besitzt, von welcher Beobachtungs oder Verfolgerszene sprichst du hier? Du wirst doch nicht gejagt und wenn du es würdest wäre es wohl nicht gerade logisch ein Video von sich selbst hochzuladen, oder?

"Meine Arbeit soll sich gegen rechts und neonazis und gegen Gewalt und einer Präsenz Mut gegen Neonazis entwickeln."

Dafür solltest du mehr in deine Videos reinstecken. Zahlen zum Beispiel! "Im Jahre 2008 wurden xxxx Taten von Rechtsradikalen begangen - zeigt Mut und Courage gegen Rechtsextremismus"
So in der Art z.B., das würde denke ich mehr Leute ansprechen.
 
S

SAMUZ

Gast
Ich werde von der Neonazi-Szene beobachtet und ich möchte nicht, dass ein Namensvetter dran kommt. Ich möchte auch, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft mich vom Aussehen kennen. Auch die Öffentlichkeit. Sowie potentielle Redaktionen und Medien.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
erstmal wollt ich nur sagen ich hatte noch nie probleme mit den rechten
und zweitens Samuz in deinem komischen Video mit dem meeresrauschen schreibst du Schwachsinn du schreibst [QUOTE]"Wehrt euch gegen Neonazis und Skinheads"[/QUOTE]
Schon mal überlegt das Skinhead und Neonazis ein unterschied ist ? Es gibt zwar auch rechte Skinheads aber eigentlich haben Skinheads mit Nazis nix gemeinsam (außer vieleicht teilweise das aussehen ) erstmal schlau machen eh man sowas schreibt bzw sagt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben