Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe mich verliebt...er hat eine feste freundin!

G

Gast

Gast
Ich habe mich so sehr in ein Mann verliebt das ich ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen kann.
Es gibt kein Tag wo ich nicht an ihn denke.Der Haken ist das er eine feste Freundin hat und ich gehört habe das die wohl schon lange zusammen sind.
Mein Problem ist das ich auch seine Signale sehe dh. er sucht mich mit seinen Blicken.Anderum scheint er aber in einer glücklichen Beziehung zu sein wo ich das auch beobachte und ab und zu das Gefühl von ihm bekomme von wegen"hey ich bin glücklich mit ihr"-aber dann spüre ich seine Blicke zu mir!
Spielt er nur mit mir?
Ich bilde mir das bestimmt nicht ein!!Leute hift mir mal!Was kann ich tun oder besser gesagt wie soll ich mir den aus dem kopf schlagen?Er flirtet mit mir und dann macht er paar schritte wieder zurück.
Es macht mich wahnsinnig und ich merke wie tief ich mich darein steigere!
Übrigens sind wir über 30j also sowas hat man normalerweise hinter sich und ich mag auch nicht in einer Beziehung dazwischen funken.ABER ich kann nun mal meine Gefühle nicht steuern und wenn es in meiner Macht liegen würde, hatte ich das schon längst abgehakt-das habe ich nicht nötig.ABER dieser Mann hat mich so in seiner Bahn gezogen das ich mich so schwach fühle und echt ein paar tipps anregungen oder eure Meinungen brauche.....bitteeee

gruß von einer unglückliche verliebte
 

Ghoti

Mitglied
Hmm.. das ist 'ne ganz schön verzwickte Sache...

Zum einen wäre es möglich, dass du, dadurch, dass du verliebt bist, diese Signale als solche wahrnimmst, wie du sie beschrieben hast. Das heißt, dass du dir wünscht, dass sie vorhanden sind, andere jedoch würden sie als "normal" einstufen.
Andererseits gibt es Menschen, die gerne flirten, obwohl sie in einer Beziehung sind. Sowas ist meistens noch in dem Bereich des Akzeptablen für den Partner, vor allem bei langjährigen Beziehungen. Er hat sich vielleicht dabei nichts gedacht oder hat das Gefühl, dass er bei dir nichts "berührt". Er weiß also nichts von deinen Gefühlen.

Ich denke, das beste ist, ihn einfach darauf anzusprechen. So hast du Klarheit. Kläre, was Sache ist, ohne ihn mit deinen Liebesschwüren zu überschütten.
Ich weiß, es klingt einfacher als es ist, aber es ist immerhin besser, als sich ewig den Kopf darüber zu zerbrechen, denn immerhin kann kein Mensch Gedanken lesen, sodass weder du, noch wir dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen köennen, was in ihm vorgeht.
 
G

Gast

Gast
Hallo gohti,

mit das was du sagst, hast du Recht nur leider kenne ich ihn sogut wie garnicht um ihm das zu offenbaren was in mir vorgeht!
Das ist auch total doof so, wie es ist....ich komme nicht an ihn ran da ist immer nur unsere Blicke die uns verbindet und ich sehe doch wie er strahlt wenn ich komme und er mich schon von weiten sieht!
Was schwierig ist, ist das wir bisher nie die Gelegendheit hatte uns alleine zu sehen.Es sind immer viele Leute um uns herum oder die Freundin ist manchmal dabei.
Ich besitze auch keine Info von ihm so das ich evlt. was machen könnte um ein schritt weiter zu kommen.
Aber er hat auch bisher nichts gemacht um "mehr" von mir zu bekommen,klar er hat eine freundin.Das ist doch alles mist! :-(
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Man mischt sich nicht in eine bestehende Beziehung ein, es sei denn alle drei, vier ... wollen das!

...Was kann ich tun oder besser gesagt wie soll ich mir den aus dem kopf schlagen?...
Findest Du Männer gut, die sich in einer Beziehung befinden und dann andere Frauen wie Dich beunruhigen? Möchtest Du an der Stelle seiner Freundin sein?

...ich kann nun mal meine Gefühle nicht steuern und wenn es in meiner Macht liegen würde, hatte ich das schon längst abgehakt-das habe ich nicht nötig...
Du hast die Pflicht, Deine Gefühle unter einer gewissen Kontrolle zu halten. Oder willst Du Dich auf die Stufe eines Tieres begeben?

Du kannst ihm widerstehen weil Du es sollst!

Ansonsten sollte man sich vor Drogen jeder Art fernhalten. Suche Dir zB eine Ersatzbeschäftigung! Sinnvolle Dinge gibt es viele, die man tun kann.
 

Stibel

Mitglied
Hallo,

mir ging es ähnlich, wenn du lust hast suche von "stibel"-beiträge, dann findest du :"kämpfen oder vergessen"

Viel Erfolg, egal was passiert!
 
G

Gast

Gast
Hallo Stibel,
vielen Dank für dein Tipp...hat mir wirklich den Tag versüßt und mir auch Mut gemacht für die Liebe zu kämpfen!

Heute werde ich ihn wieder sehen...bin so aufgeregt!

Meine Geschichte ist zu deiner nicht so kompliziert, er ist nicht verheiratet und auch keine Kinder im Spiel aber ich bin auch so schüchtern um den ersten schritt zu machen.Damit es mir besser geht werde ich versuchen eine gewissen Distanz zu halten ihm trotzdem meine Interesse weiterhin zeigen wie gesagt wir sind noch im frühstadium und es wird sich zeigen was passieren wird.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Hallo Stibel,
vielen Dank für dein Tipp...hat mir wirklich den Tag versüßt und mir auch Mut gemacht für die Liebe zu kämpfen!

Heute werde ich ihn wieder sehen...bin so aufgeregt!

Meine Geschichte ist zu deiner nicht so kompliziert, er ist nicht verheiratet und auch keine Kinder im Spiel aber ich bin auch so schüchtern um den ersten schritt zu machen.Damit es mir besser geht werde ich versuchen eine gewissen Distanz zu halten ihm trotzdem meine Interesse weiterhin zeigen wie gesagt wir sind noch im frühstadium und es wird sich zeigen was passieren wird.
Denkst Du auch an seine feste Freundin? Ist sie Dir egal?

Finger weg! Es sei denn, sie möchte so eine Dreiecksbeziehung!
 

Stibel

Mitglied
'Halte uns auf dem laufenden.
Wenn er was für dich empfindet muss er aber zuerst für klare verhältnisse sorgen, lass dich vorher bloß auf nichts ein!

Viel Glück
 
G

Gast

Gast
ich sagte schon...ich werde mich auf Distanz halten und nicht der Grund sein eine Beziehung zu zerbrechen evtl.bin ich nur der auslöser!
Ich würde es auch nicht toll finden wenn eine andere Frau mir mein Mann weg schnappt aber wenn das jemand schaffen würde, dann würde ich ihn sowieso nicht mehr zurück haben wollen!Dann stimmte in der Beziehung vorher schon was nicht, oder?
 
G

Gast

Gast
hallo,

ich rate dir lass die finger von ihm... gehe nicht auf seine flirtversuche ein (falls wirklich welche vorhanden sind)

Vergiss ihn, denk nicht weiter über ihn nach.

steck in moment in so einer situation. Bloß von der anderen Sicht. Jemand hat sich in meinen Freund verliebt.
Und ich sage dir, das ist kein gutes Gefühl.. ich hab angst vor dieser Frau, Angst davor, dass sie meine Beziehung kaputt macht...

und ich bin mir fast sicher die freundin von deinem "angebeteten" genauso denkt oder denken würde.

versetzt dich in ihre lage... hör auf über vergebene Männer nachzudenken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 31
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben