Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe mich in eine Frau verliebt...

S

sternenliese27

Gast
Hallo ihr lieben....
sooooooooooo jetzt schreib ich mal meinen ersten Beitrag hier :) hab bis jetzt ja nur
immer geantwortet.ich möchte mich einfach nur mal mitteilen....:) wie wir wohl alle hier.schön das es dieses Forum hier gibt find ich echt ganz toll.....
also ich habe mich vor kurzem in eine Frau verliebt..in eine Arbeitskollegin.Stehe eigentlich auf Männer...war zar schon zweimal in eine Frau verliebt und hab es auch einmal ausprobiert wie es ist mit einer Frau zu schlafen aber naja eine Beziehung hatte ich noch nie mit einer Frau.
Ich habe auch einen Freund seit zwei Jahren....eine Geschichte mit ihm für sich die ich hier mal reinsetzen müßte :-(( naja jedenfalls eine sehr anstrengende Beziehung die ich kurz nachdem ich mich von meinem mann getrennt hab eingegangen bin.
Mittlerweile wohne ich mit meiner Tochter wieder alleine bin aber immer noch bzw. wieder mit meinem Freund zusammen....
Also auf der Arbeit hab ich eine super nette Kollegin...bisher war es einfach witzig mit ihr,konnten immer viel lachen(können wir auch immer noch) und es hat einfach Spaß gemacht sie morgens zu sehen.
jetzt hab ich mich verliebt das ging irgendwie ganz schnell oder ich hab es nicht mitbekommen das es langsam mehr wurde :(
Also ich bin 27 Jahre und sie wird 39 ein kleiner Altersunterschied :) sie hat genau wie ich ein Kind (9J.) meine Tochter ist sieben.Allerdings ist sie verh. ich glaub seit 19Jahren oder so naja und ich bin ja auch in einer Beziehung.haben etwas geflirtet und auf unsere Firmenfete letztens eine bißchen Fox getanz (gan kitschig :)) aber lustig.
Kann im Moment dieses gefühl des verliebt seins nur mit niemandem teilen.....es sit schön wenn ich sie sehe dann schwärme ich weiß aber auch genau das nichts werden würde.Sie ist zwar nicht glücklich in ihrer Ehe und ich weiß auch noch nicht genau wie es bei mir weiter geht.....
Schwierig nur mit dem gefühl des verliebt seins umzugehen und es gleichzeitig abhaken zu wollen da im moment eh hoffnungslos ....
gibt es wohl auch keine Rat zu oder ähnliches.....
hab bis vor kurzem mit meinem freund zusammen gewohnt und hab mir aber dann eine eigene Wohnung mit meiner Tochter gesucht weil die Beziehung einfach nicht funktionierte da er gewisse Probleme (Sucht) mit sich selber hat.Er geht jetzt in Therapie und alles ist im ungewissen
und wenn ich mit ihr zusammen bin ist alles so leicht und unbeschwert mit ihr.das tut einfach gut nach einer anstrengden Phase im leben..die Trennung von meinem mann war auch nicht ohne und dann die Probleme mit meinem neuen Freund da kam keine langeweile und vor allem keine Ruhe auf.
Sooooooooooooooo.....jetzt hab ich hier auch mal ein bißchen von mir erzählt :)
hoffe ich bleib noch lange bei euch und kann mich ab únd an mal ausschreiben und natürlich auch auf beiträge antworten
liebe grüße Sternenliese27 ;)
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
So etwas kenne ich auch!

Nach besonders anstrengenden Zeiten mit Männern kommen einem manche Frauen wie Inseln der Ruhe und Freude vor - und das brauchen wir dann auch. Heiterkeit, Unbeorgtheit.

Ich fand das immer spannend, und habe so zu mir gesagt: "Sieh an, sieh an! Was da noch alles bei dir los ist, wovon du nichts wußtest!"

Ist doch schön, wenn man sich selbst für eine Überraschung gut ist.

Wenn du weißt, dass du "grundsätzlich" eher hetero drauf bist: genieß die schöne Freundschaft und ruh dich aus.
Oder falls dir die andere entgegenkommt: viel Spaß!

Glückwunsch übrigens, dass du es geschafft hast, dich und dein Kind aus einer Sucht-Beziehung herauszunehmen - Respekt! Dein Kind wird es dir einmal danken.

Allerbeste Grüße, CC

PS Tu uns allen einen Gefallen und wähl beim Schreiben einen größeren Schriftgrad - so ist es sehr anstrengend zu lesen.
 
K

kaput2k7

Gast
hallo sternenliese
tja, wo die liebe, oder das was wir dafür halten, hinfällt.
wenn ich das richtig interpretiert habe, bist du eine sehr starke frau, die sich nicht komplett von ihren gefühlen leiten läst, aber eben auch nicht eiskalt ist. super, währe auch gern so stark !!
wie denkt sie den darüber ? wenn ihre bez auch nicht so toll läuft, könnt ihr für einander da sein.
damit meine ich nicht umbedingt ins bett hüpfen (schließe ich allerdings auch nicht umbedingt aus ).

schau einfach zu, das du nicht zu kurz kommst, denke auch mal an dich, das es dir gut geht.
lg
 
S

sternenliese27

Gast
HALLO CUPCOFFIE
SO BESSER MIT DER sCHRIFT :) HOFFE ICH DOCH
ALSO ICH DENKE AUCH DAS MAN ES SO HINNEHMEN MUß
WIE ES IST UND DEN ANGENEHMEN TEIL GENIESSEN SOLLTE ABER WENN MAN DANN SO INS SCHWÄRMEN KOMMT MACHT MAN SICH SCHON GEDANKEN WIE ES WÄRE WENN :) NCHT DER SEX SONDERN DAS ALLGEMEINE ZUSAMMENSEIN MIT IHR STELLE ICH MIR SCHÖN VOR.
Ja danke das mit der Befreiung von meinem jetzt wieder freund da war ich nicht ganz so stark, eigentlich hat er sich getrennt als er rückfällig wurde.Wollte das meiner Tochter und mir nicht zumuten.Drogen sind echt scheiße.Als ich ihn kennenlernte war er clean und ist es ja auch zwei jahre geblieben.
jetzt ist er im Entzug und naja hat seine neue Wohnung gekündigt weil er davon ausgegangen ist das er für vier Monate mindestens irgendwo komplett in eine Therapieeinrichtung geht.
jetzt hat er sich für eine Tagesform entschieden und das heiß er kommt abends heim das heißt dann wohl erstmal wieder zu mir weiß nicht ob ich das so will weiß aber auch nicht wie ich ihm im Moment sagen soll das er sich wieder um eine eigene Wohnung kümmern soll.Man ist da echt Co-abhängig da ich immer angst habe ihn dann aus der bahn zu werfen weil er im Moment ja nicht so stabil ist :(
hmmmm.....
ja und das mit meiner Arbeitskollegin....wir haben nicht offen über gefühle gesprochen, sehen uns auch wirklich nur auf der Arbeit von daher ist wirklicher Kontakt also privat nicht drin.Will auch nicht fragen ob wir mal nen Kaffee zusammen trinken sollen.Vielleicht möchte sie engeren Kontakt nicht mal abwarten wie sich das so ergibt
bin auch recht schüchtern wenn es ernst werden könnte :)
ja meine Tochter ist mein Heiligtum und ich will natürlich nur das beste für sie
du hattest also auch mal eine beziehung mit jemand der in einer Sucht steckte
wenn du magst schreib mir doch nochmal
freu mich
liebe Grüße Sternenliese27
 
S

sternenliese27

Gast
hallo kaputk2
ja mal an mich denken wäre ne tolle sache aber ich denke immer zuviel daran das ich ihn nicht verletzen will, liebe ihn ja auch noch aber er engt mich sehr ein.ist auch sehr eifersüchtig weil er wohl zu wenig Selbstbewußtsein hat und sich selber nicht viel bedeutung bei mißt :(
jaaaa wo die Liebe hinfällt das ist wohl wahr
bin mal gespannt wie sich alles entwickelt
wie seine Therapie verläuft...ob er in alte Verhaltensmuster zurück fällt.hab auch angst davor das er nur stark ist solange er mich hat
womit ich wieder beim thema co-abhängigkeit sind
freue mich über weitere antwort oder auch private antworten
liebe grüße Sternen liese 27
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
du hattest also auch mal eine beziehung mit jemand der in einer Sucht steckte
wenn du magst schreib mir doch nochmal
Nee, ich war nie in so einer Beziehung, aber ich bin ein Alkoholiker-Kind und kenne zig Menschen, die als Kinder mit Süchtigen leben mussten.
Solche Menschen neigen übrigens verstärkt dazu, sich später dann wieder selbst in co-abhängige Beziehungen zu verstricken, also in Beziehungen, in denen sie sich die Probleme anderer aufladen und sich darin verstricken lassen und glauben, die für andere lösen zu können - ähnlich wie du.

Kinder kommen da immer zu kurz: von den Süchtigen werden sie nicht gesehen, und die Co-Abhängigen gucken nur auf ihren Partner statt auf das Kind. Weil sich eben alles um die Sucht dreht, auch das Leben der Nicht-Süchtzigen in der Familie kreist ja nur immer darum, ob X trocken/clean ist oder rückfällig oder sonstwas. Die Gesunden werden ignoriert, bis sie ebenfalls krank sind.
(Uff, da kommt aber jetzt einiges von meiner persönlichen Wut rein..trotzdem stimmt es .Sorry.)

Beste Grüße, CC
 
Zuletzt bearbeitet:

katy

Mitglied
was mich interessiert, hat sie es gemerkt? deine arbeitskollegin?
verliebt war ich noch nie in eine frau, habe auch noch mit keiner was gehbat. frauen anschauen tue ich mir auch nicht.
aber wenn eine freunidn oder bekannte mal einen gewagten ausschnitt anhat, dann denk ich auch schon manchmal: nett. aber als lesbisch oder bi oder so bezeichne ich mich nicht.
haben möchte ich nichts mit einer frau.
manchmal finde ich nur gewisse rundungen interessant.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 31
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben