Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe meine ex extremst beleidigt...

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Vielleicht kann sich noch jemand an mein Thema erinnern:
http://www.hilferuf.de/forum/liebe-partnerschaft/59154-meine-verlogene-ex.html

Nun... es war so das ich ihr noch eine chance geben wollte (großer fehler) und sie hat mich wieder von vorne bis hinten verarscht. Jetzt hab ich sie ne Stunde lang so derbstens per sms beleidigt das ich ein ganz schlechtes gewissen habe. Aber was die schon wieder abgezogen hat ist so unter aller sau. Ich hasse diese Frau! :mad:

/edit
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und auch irgendwie mitleid mit ihr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Linus

Aktives Mitglied
servus,
ist sie nun die ex oder nicht ?

Ex heisst für mich:
Beziehung zu Ende...
evtl. kämpfen, einsehen daß es nicht mehr geht...

Eigene Wege gehen,
entweder strickt getrennt oder man bleibt Freunde...
Was machst Du ?
LG
 

Winter_Walk

Aktives Mitglied
Vielleicht kann sich noch jemand an mein Thema erinnern:
http://www.hilferuf.de/forum/liebe-partnerschaft/59154-meine-verlogene-ex.html

Nun... es war so das ich ihr noch eine chance geben wollte (großer fehler) und sie hat mich wieder von vorne bis hinten verarscht. Jetzt hab ich sie ne Stunde lang so derbstens per sms beleidigt das ich ein ganz schlechtes gewissen habe. Aber was die schon wieder abgezogen hat ist so unter aller sau. Ich hasse diese Frau! :mad:

/edit
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und auch irgendwie mitleid mit ihr. :(

Mitleid ???? Das ist auch das was ICh verspührt habe als Ich meiner EX eine Hass SMS geschrieben habe. Unsere Storys ähneln sich ein Wenig. Ich habe ihr auch dauernd Chancen gegeben aber sie hat weiter gelogen und mich verarscht. Gib niemanden Chancen der dich so derart verletzt. :mad:

Sei lieber Froh dass es vorbei ist und geh Feiern. ;)
 

Raven40

Mitglied
Sei lieber Froh dass es vorbei ist und geh Feiern. ;)
Genau, so ne Verarsche hat keiner verdient und sei froh drum, dass Du sie los geworden bist!!

Und ne Haas-SMS bringt auch nicht viel, wenn sie eh nicht ganz sauber ist und nicht mehr viel für Dich empfindet! Sie wird sie lesen, kurz lächeln und danach löschen.....;)

Also spar Dir deine Energie für was gescheites!


LG
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Danke für eure Antworten...
Ich bin seit gestern immer wieder mal am heulen, bin gerade nach hause gekommen und als sich die Tür hinter mir schloss habe ich sofort bitterlich losheulen müssen. Ich verstehe sie einfach nicht, warum sie das alles getan hat, sie sagte mir immer das sie mich liebt,... wenn sie es nicht tut warum hat sie dann das alles getan?
Es tut so unglaublich weh, ich habe das Gefühl ich werde nie darüber hinwegkommen, ich will doch einfach nur wissen warum? Warum hat sie mein Mail nicht gelesen und es immer auf den nächsten Tag geschoben, warum hat sie nicht einfach mal abgehoben wenn ich angerufen habe, warum immer nur sms schreiben?

Ich möchte es so gerne verstehen, ich kann einfach nicht glauben das sie das alles aus Machtgeilheit gemacht hat, sie beteuerte mir immer das sie mich liebt, warum hat sie sich nie so verhalten die letzten wochen?

Ich bin echt so verzweifelt und richtige Freunde hab ich auch nicht mehr,... bzw. ich hätte schon Leute mit denen ich weggehen kann um micht zu besaufen aber ich will das alles nicht. Ich will es doch nur verstehen. :(:(:(

Ich habe solche Angst dabei wenn ich daran denke eine neue kennen zu lernen. Ich halte keine verletzungen mehr aus, es geht einfach nicht mehr, aber ich kann auch nicht alleine sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Felicitas

Aktives Mitglied
Hi,

ich frage dich: wohin mit deiner Wut?

Vielleicht war es richtig deine - berechtigte - Wut gegen sie zu richten, auch wenn du dich im Ton vergriffen hast.

Wut ist menschlich, beleidigungen auch, auch wenn sie anderen weh tun.

Ich denke, so mancher wäre da wütend geworden, so mancher hätte anders, aber vielleicht auch heftiger reagiert.

Mach dir keinen Vorwurf.

Pack sie in eine Schublade und weg damit, das ist es echt nicht wert, dass du deswegen auch noch ein schlechtes Gewissen hast.

Lieber solltest du schauen, früher einen SChlussstrich ziehen zu können, damit die die Mädels nicht derart auf der Nase herumtanzen können. Denn das tun sie, setzt du keine Grenzen und lässt alles mit dir machen.

Nicht jeder ist immer jederzeit everybodys darling, ich hab aber das gefühl das wärst du gern für die Mädels, ist ja irgendwie auch gut, aber nicht der Bringer auf Dauer, für dich und dein Wohlbefinden nicht.

Wer dich so behandelt, den verbanne aus deinem Leben, ohne große Worte und ohne viel Zeit verstreichen zu lassen.

LG

Feli
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) meliidavid:
    Ich in der Nähe von Mannheim
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    warum was möchtest dann machen ?sind über 200km und bin dir auch bestimmt zu alt
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest ne frau nackt zu sehen
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wie darf ich das jetzt verstehn?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest hast doch geschrieben
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ja aber kennen uns doch gar net oder gehts bei dir immer so schnell mit fremden
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ganz kurzes Hallo, immer noch das Nacktthema?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    schwarzer witwer meinte:
    nähe aalen,heidenheim
    war ich schon das ein oder andere mal in der Ostalb Arena (hoffe richtig geschrieben)
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Musst mich verwechseln bin erste mal ihr heute
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wer verwechselt dich?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Melli, das Thema kommt doch fast jeden Tag mit den Kindern und Co
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Bin aber nicht den für den du hältst
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ??????
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Bist die Schwester?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich geh erst mal wieder, habt weiter Spaß ihr beiden und uffbasse uff euch
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    was war das?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    (Gast) schwarzer witwer wirft 1d6 und erhält 6 (6).
  • Chat Bot:
    (Gast) schwarzer witwer wirft 1d6 und erhält 2 (2).
  • (Gast) schwarzer witwer:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast schwarzer witwer hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben