Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich ihm das erste mal versaut?

S

ScaredBunny

Gast
Hey zusammen,

Ich hatte vorhin Sex mit meinem besten Freund. für ihn war es das erste mal, für mich nicht. Mein erstes Mal lief leider nicht so einvernehmlich ab und als wir halt vorhin dabei waren habe ich auf einmal nicht mehr ihn über mir gesehen, sondern den Mann von damals. Daraufhin ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt, ich bin komplett eingefroren und hab angefangen zu weinen. Er hat direkt aufgehört, mich in den Arm genommen und zugedeckt, aber mich hat das schlechte Gewissen zerfressen. Zwar meinte er , dass es total schön für ihn war und mein Zusammenbruch nichts zerstört hat und dass ihm mein Zustand wichtiger sei als der Sex… Aber ich komme nicht über den Gedanken hinweg ihm das erste mal zerstört zu haben… Hab ich alles kaputt gemacht??

Falls jetzt irgendwer mit Therapie kommt : ich nehme bereits Hilfe wegen dieser Erlebnisse in Anspruch, aber bis das „weggeht“ dauert es eben seine Zeit
 

Regis

Aktives Mitglied
Mach Dir keine Sorgen darüber, dass Du ihm irgendwas "versaut" hättest, aber kümmere Dich darum, dieses schlechte Erlebnis aus der Vergangenheit aufzuarbeiten.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich finde, das klingt nicht so als hättest du was kaputt gemacht. Er wusste ja anscheinend, was los ist und hat das nicht persönlich genommen, weil es nicht persönlich war. Nun weißt du, dass du ihm vertrauen kannst. Außerdem würde ich so Dinge wie "das erste Mal" nicht so ernst nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben