Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich es mit einem Psychopathen zu tun?

Karina12

Mitglied
Hallo Ratte, nein leider ist mein Mann morgen nicht da, hat Spätschicht, aber ich packe das schon.
Karina

Hallo,ich danke euch allen das Ihr mir Mut gemacht habt. Werde morgen gut auf mich aufpassen und hoffe, dass er mich nicht nach der Arbeit abpasst oder gar bei mir im Büro auftaucht. Jedes weitere Gespräch ist eh sinnlos. Ich kann und will auch nicht mehr.
Habe schon Ende Oktober einen Schlußstrich gezogen, aber er findet immer wieder einen Grund, um bei uns aufzutauchen.
Diesmal nicht, diesmal bin ich stark und werde ihm wenns nötig wird auch mit der Polizei drohen.
LG Karina


Dein Mann ist doch auch noch da...
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
die beste Taktik in einem solchen Fall ist mit offenen Karten zu spielen. Du solltest deinen Mann informieren...indem du den Schritt tust deinen Fehltritt einzugestehen lässt du die Macht dieses Typen dich erpressen zu können/wollen verschwinden...ähm lese gerade er hat es bereits selber deinem Mann erzählt...nun ja, damit ist dieses Druckmittel ja weg..
Auch deine Arbeitskollegen sollten informiert werden und du solltest dich nicht scheuen rechtzeitig die Polizei einzuschalten um diesen Stalker wieder loszuwerden. Notfalls per Gericht Annäherungsverbot erwirken.

Viel Erfolg!
Tyra
 

Karina12

Mitglied
Hallo Tyra,

danke für den Tip. Das Druckmittel ist weg und ich fühle mich um einiges erleichtert, da ich spüre, das mein Mann voll hinter mir steht. Ich habe ihm alles erklärt, naja er war nicht grade happy, aber er hält zu mir.
Ich hoffe das hört nun alles bald auf. So richtig aufgegeben hat er immer noch nicht. Heute hatte er schon wieder bei meinem Mann auf dem Handy angeklingelt und wollte seine Erlaubnis nochmal mit mir reden zu dürfen. Es würde ihm alles so leid tuen. Diese Leier kenne ich ja nun schon zur Genüge, darauf falle ich nicht mehr rein. Ich habe ihm schon am Mittwoch abend klar und deutlich per Telefon gesagt, dass ich weder Anrufe noch sonst einen Kontakt mit ihm möchte. Immer wieder findet er einen Grund,... mal sind es die Schulbücher seiner Tochter, die noch bei meinem Sohn waren und die er jetzt unbedingt wieder haben musste, mal muss er Tomatenpflanzen bringen, die seine Frau noch übrig hatte.... alles belanglos. Habe ich aber nicht genommen und mit besten Grüßen wieder mitgegeben. Da war ich zwar mal wieder undankbar, aber egal, damit kann ich leben.
Meine Arbeitskollegen habe ich nun auch teilweise eingeweiht, falls er hier im Büro auftaucht. Ich glaube die werden dem schon den Marsch blasen. :) Der eine ist so breit wie ein Schrank, der macht Hackfleisch aus dem. Danke, dass ihr mir alle soviel Mut gemacht habt.
Karina


die beste Taktik in einem solchen Fall ist mit offenen Karten zu spielen. Du solltest deinen Mann informieren...indem du den Schritt tust deinen Fehltritt einzugestehen lässt du die Macht dieses Typen dich erpressen zu können/wollen verschwinden...ähm lese gerade er hat es bereits selber deinem Mann erzählt...nun ja, damit ist dieses Druckmittel ja weg..
Auch deine Arbeitskollegen sollten informiert werden und du solltest dich nicht scheuen rechtzeitig die Polizei einzuschalten um diesen Stalker wieder loszuwerden. Notfalls per Gericht Annäherungsverbot erwirken.

Viel Erfolg!
Tyra
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo nochmal,

hast du ihm ganz deutlich und klipp und klar gesagt, dass du keinerlei Kontakt mehr wünschst und weiteres Auftauchen als Belästigung empfindest und dir dahingehend vorbehältst ggf. die Polizei einzuschalten?
Denke daran, dass jede kleinste Uneindeutigkeit oder Freundlichkeit und Zögern von deiner Seite von ihm ggf als Einladung für weiteren Kontakt gesehen wird. Hier also kommunikativ in Wort und Tat klar Grenzen setzen bis er es endlich kapiert.

Versteck dich in Sachen ihm den Marsch zu blasen also nicht nur hinter anderen Leuten, sondern erledige diesen Job selber.

Dabei wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass bald Ruhe im Karton ist. :D;)
Tyra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben