Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich ein "Muttersöhnchen" erzogen?

G

Gelöscht 87651

Gast
Danach heißt es dann wieder, sie wäre immer allein, und niemand würde sich um sie kümmern...
Bleib stark und laß Dich bloß nicht von ihr weichklopfen. Die haben die perfidesten Nummern drauf, wenn sie die Möglichkeit wittern, ihr Opfer wieder in ihr Netz ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Deine Mutter ist doch sicher auch mal als junge Frau aus dem Elternhaus gegangen;)
Richtig. Allerdings ist sie damals von ihrem Vater (meinem Großvater) nach der Erkrankung ihrer Mutter (meiner Großmutter) wieder zurück ins Elternhaus befohlen worden. Damals hat sie also ihre eigene kurze Phase der Freiheit zugunsten ihrer Eltern wieder aufgegeben. Vielleicht nagt das immer noch an ihr....
 
G

Gelöscht 6185

Gast
Richtig. Allerdings ist sie damals von ihrem Vater (meinem Großvater) nach der Erkrankung ihrer Mutter (meiner Großmutter) wieder zurück ins Elternhaus befohlen worden. Damals hat sie also ihre eigene kurze Phase der Freiheit zugunsten ihrer Eltern wieder aufgegeben. Vielleicht nagt das immer noch an ihr....

Das kann schon sein....und dass sie in gewisser Weise ´neidisch´auf Dich ist dass Du es anders machtest als sie und das sollte sie Dir eigentlich gönnen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben