Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe gekündigt.. Was nun?

LocobopZ

Mitglied
Hallo allerseits!
Ich arbeite als Beschäftigter in einer Werkstatt für psychisch kranke Menschen (WfbM), habe aber zum Ende des Jahres gekündigt. Ich bekomme Grundsicherung und habe einen unbefristeten Schwerbehindertenausweis mit 70% GdB da ich chronisch an paranoiden Schizophrenie leide und muss ständig Tabletten einnehmen.
Meine Frage ist: bekomme ich weiterhin Grundsicherung?, und wie sieht es mit der Krankenversicherung aus?, bin ja dan nicht mehr durch Arbeitgeber krankenversichert..
Freue mich über jeden Beitrag...
MFG.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben