Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab' Zwangsgedanken abzugeben

G

Gelöscht 41363

Gast
Hallo zusammen,

wer will mit mir tauschen? Oder wer mag die lästigen Grübelgedanken haben? Habe nervige Gedanken über die Sprache abzugeben. Habe wieder Redeangst bekommen. Ist wieder eine Phase. Ich denke über die Sprache nach. Und das mal schon wieder seit 10 Tagen. Wer mag mir seine Gedanken geben? Vielleicht hilft es uns ja. 😅

Liebe Grüße
Sandra
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Ich denke gerne über Sprache nach, immer her damit.
Könnte gerne gegen Krankheitsängste tauschen, wenn du damit nix anfangen kannst und lässig siehst, wäre es perfekt (ist perfekt wirklich noch aktuell, weil Perfekt ist ja eine Vergangenheitsform?)
 

Yara

Aktives Mitglied
Ich würde dir sofort helfen wenn es denn so einfach ginge.
Würde es dir helfen, wenn du mal versuchst deine Gedanken niederzuschreiben?
So könnten deine Gedanken quasi aus dem Kopf auf das Papier wandern und dein Grübeln stoppen.
Bist du bei einem Arzt deshalb in Behandlung?
Denn 10 Tage sind schon eine ziemlich lange Zeit und müssen sehr belastend für dich sein.
 
G

Gelöscht 41363

Gast
Krankheitsängste? Her damit. Ich übernehme das für Dich. Geht es um spezifische Krankheiten oder ganz allgemein um Krankheiten?

Deine Frage mit dem Perfekt war gut. 😄 Bei mir geht es auch darum, wie die Sprache entstanden ist und dessen Verbreitung. Das Thema nervt mich und es ist eine Endlosschleife in meinem Gehirn. Ist das bei Dir auch so?

Herzliche Grüße
 
G

Gelöscht 41363

Gast
Ich würde dir sofort helfen wenn es denn so einfach ginge.
Würde es dir helfen, wenn du mal versuchst deine Gedanken niederzuschreiben?
So könnten deine Gedanken quasi aus dem Kopf auf das Papier wandern und dein Grübeln stoppen.
Bist du bei einem Arzt deshalb in Behandlung?
Denn 10 Tage sind schon eine ziemlich lange Zeit und müssen sehr belastend für dich sein.
Hallo,

10 Tagen ist noch gar nichts. Sowas ging schon mal paar Wochen. Mit dem Niederschreiben muß ich mal beginnen. Mir half hier schon das Forum. In ärztlicher Behandlung bin ich deshalb nicht. Eine Therapie liegt schon Jahre zurück, Medikamente mag ich nicht nehmen. Es hat mich was getriggert, weshalb ich wieder grübele. Hoffe, ich bin bald da durch.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben