Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab keine Freunde,... und keine Freundin mehr und suche einfach nette Leute

M

Mayar

Gast
Mehr als ein hilfloses "Ich verstehe dich, weils mir genauso geht, nur schon sehr, sehr viel länger" kann ich dir leider auch nicht geben, aber zumindest das - und ich weiß, wie weh das tut und wie hilflos das macht.....:wein:
 

penguin91

Neues Mitglied
Hey,

ich habe exakt das gleiche Problem ;-) Vielleicht kann man sich ja hier mit Gleichgesinnten austauschen oder treffen? Würde mich freuen. Schreibt mich an! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben