Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich was falsches gesagt

G

Gelöscht 54649

Gast
jetzt erst die Ergänzung gelesen.
Gut dass Du ihn los bist... aber gut fühlt sich das wahrscheinlich gerade gar nicht an.
Das beste Mittel gegen sowas: Dich mit ein oder zwei guten Freundinnen zusammensetzen und so richtig ablästern.
Und da bietet er ja reichlich Angriffsfläche. Also: Feuer frei!

Und brich den Kontakt zu ihm komplett ab, blockier ihn überall. Weg damit aus Deinem Leben!
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hab es falsch verstanden
Er hat gemeint es tut ihm leid aber er will nicht mehr

Dann ist es erst Recht gut, dass du dich nicht so weit auf ihn eingelassen hast.
Seine Reaktion zeigt, er wollte dich im Bett haben. Ob das dann länger angehalten hätte, ist fraglich.
Wenn er wegen so einem Anlass eure Beziehung beendet, fehlt es ihm an der nötigen Reife, eine echte Beziehung zu führen.

Genieße deine Freiheit und vertraue auch in Zukunft deinem Bauch und deinen Gefühlen.

Du bist richtig so wie du bist.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
sei froh dass du diesen idioten los bist.

das wärst du so oder so. dank deiner stärke, ohne, dass er vorher "randürfte". so oder so hätte er dich direkt danach abgeschossen

ein typ, der es ehrlich meint, braucht kein "ich bin noch nicht soweit" - er wird es vorher spüren oder dich irgendwie, durch die blume fragen.

ein typ, der gesagt bekommt "ich bin noch nicht bereit" und es am nächsten tag direkt wieder probiert, ist ein hundesohn. wie gesagt, sei froh, dass du ihn los bist. was ne Canaille .
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe Katty17,

Auch, wenn es Dir jetzt wahrscheinlich etwas weh tut: gut, dass Du den Typen los bist.
Was genau ist denn seine Begründung dafür, dass er "nicht mehr will"?
Ist er wenigstens so ehrlich, zuzugeben, dass er unbedingt mit Dir ins Bett will?

So jemand hat Dich überhaupt nicht verdient!
Gut, dass er weg ist.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hab es falsch verstanden
Er hat gemeint es tut ihm leid aber er will nicht mehr

Er wollte nur Sex. Sein Verhalten tut ihm nicht leid. Er hat mit dir Schluss gemacht. Ja, wahrscheinlich hat er sich gedacht, wenn du bei ihm übernachtest, kann er dich zu Sex überreden, wenn er nur hartnäckig genug bleibt. Es hat nicht funktioniert, du hast es ihm deutlich gesagt. Und das war aus meiner Sicht das Beste, was du tun konntest. Er hat doch jetzt sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat sich plump bemüht, dich ins Bett zu kriegen, es hat nicht geklappt und damit hat er kein Interesse mehr.

Wenn es ihm um dich gegangen wäre und eine Beziehung mit dir, dann hätte er daran gearbeitet und hätte akzeptiert, dass du Zeit brauchst. Aber er macht Schluss, weil er nicht das bekommt, was er will.

Lass dich von keinem Mann zu etwas überreden oder drängen, was du nicht willst. Lass dich von keinem Mann kontrollieren, wann du online bist und was du tust. Es ist deine Entscheidung. Der Typ war es nicht wert und es ist gut, dass das zu Ende ist.
 

4711

Aktives Mitglied
Eigentlich ist es der Typ nicht wert, überhaupt noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Vielleicht, wenn es DIR guttut, sagst Du ihm, falls Du ihn irgendwann zufällig noch mal triffst, dass es Dir auch leid tut. Und zwar tut es Dir für IHN leid, dass ER so ein A**** ist und für DICH, dass Du Deine Zeit mit ihm verschwendet hast.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Da würde mich mal die Begründung interessieren...
Weil sie nicht so wollte, wie er. Weil er erwartet hat, dass sie in Tränen aufgelöst bei ihm angekrochen kommt, wenn er sich nicht meldet.
Weil es ihm zu anstrengend ist, wenn seine Freundin nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Und offiziell und was er vermutlich selber glaubt: weil sie zu wenig Vertrauen in ihn hat und er jetzt zutiefst gekränkt und in seiner Jungmannenehre verletzt ist. Mimimi!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben