Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich was falsches gesagt

G

Gelöscht 115192

Gast
Und wieso ist er jetzt sauer auf mich und meldet sich nicht mehr?
Weil du ihm die Wahrheit gesagt hast, die er aber nicht hören wollte: er hätte sich mit Sicherheit wieder an dich rangemacht, weil er wohl denkt, irgendwann wirst du wohl nachgeben.

Lass dich zu nichts drängen. Er hat zwar verständnisvoll geredet, gehandelt hat er aber bedrängend. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich kann dir nur raten: sollte er sich wieder melden, dann bleib bei deiner Haltung. Lass dich nicht emotional von ihm erpressen zu irgendwas, was du nicht willst! Dann ist der Typ nicht der richtige Freund für dich. Klar hat er gelogen. Möchtest du mit so jemanden zusammen sein?
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Du hast alles richtig gemacht!
Du hast "Stop!" gesagt, Du hast nochmal "Stop!" gesagt, als er am nächsten Tag gleich wieder versucht hat, über Deine Grenzen zu gehen.
Und weil er da offenbar entweder rücksichtslos ist oder etwas langsam im Lernen, hast Du die Grenze nochmal gezogen.

Dass er jetzt schmollt, sagt mir, dass er rücksichtslos ist und nicht wirklich einsieht, dass er etwas falsch gemacht hat.
Du denkst schlecht über ihn... oje, hat er etwa Beifall für sein Verhalten erwartet?
Es wird Zeit, dass er lernt, dass übles Verhalten auch mal unangenehme Konsequenzen hat.

Egal, was er jetzt tut oder nicht tut, was er Dir vorwirft oder vorjammert: er hats verkackt und Du hast Dir absolut nichts, wirklich gar nichts vorzuwerfen.
OK, vielleicht ein etwas unglückliches Händchen bei der Männerwahl.
Aber Du kannst ja jetzt wieder üben (oder willst Du mit diesem übergriffigen Dummdrops zusammenbleiben??? Ich rate davon ab!)
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Für manche Jungs/Männer heißt "Nein" nicht immer "Nein" sie denken, das das Mädel eigentlich doch eher "Ja" meinte 🙄 und sie sich nicht so anstellen (rumzicken) soll....

Er kapiert nicht, das du keine Spielchen spielst und das "Nein" vollkommen ernst meintest!
Jetzt schmollt er, weil er sich verarscht fühlt.... und durchschaut.

Bleib standhaft, wenn er dich liebt und respektiert, wird er dich zu nichts drängen!
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich glaube eher, manche Jungs denken sich, wenn sie dran bleiben, dann wird das Mädel ihnen zuliebe doch was machen, was es eigentlich nicht will. Und DAS ist absolut nicht in Ordnung. Dann auf beleidigt zu machen, ist halt auch wieder so eine Masche. Der Typ hat sich schon disqualifiziert. Der hat das doch geplant, sobald klar war, TE, du übernachtest bei ihm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben