Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich was falsches gesagt

K

Katty17

Gast
Oder hab ich doch was falsches gesagt?
Ich meine das hat er noch nie gemacht, sich die ganze zeit nicht melden
Er hat mir immer jeden morgen, guten morgen geschrieben usw
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Oder hab ich doch was falsches gesagt?
Ich meine das hat er noch nie gemacht, sich die ganze zeit nicht melden
Er hat mir immer jeden morgen, guten morgen geschrieben usw

Fällt dir etwas auf, wenn du deinen Beitrag noch einmal liest?

Seine Manipulation fängt an, bei dir Wirkung zu zeigen. Er versucht dich, weich zu kochen, rum zu kriegen. Oder aber, er macht auf diese Art Schluss mit dir, weil er nicht zum Zug kommt.

Du wirst immer unsicherer und das, obwohl du dich richtig verhalten hast und er nicht.

Du fängst an, für ihn Entschuldigungen zu suchen, ihn dir schön zu reden.

Warte ab, ob und wann und wie er sich wieder meldet und lass dich bitte nicht dazu hinreißen, ihm zuliebe etwas zu tun, was du (noch) nicht möchtest.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Oder war das ein fehler von mir das ich bei ihm übernachtet habe, dachte er dann ich möchte sex
Ja, vielleicht dachte er, du möchtest auch Sex. Das kann sein.
Doch du hast ihm zu verstehen gegeben, dass du es nicht möchtest und das hat er zu akzeptieren.

Lass dich bitte nicht von deinem Gefühl abbringen, dass es jetzt noch nicht passt mit dem Sex.
Du sollst dich auch wohlfühlen und es wirklich wollen, wenn es soweit ist.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

ich find Dich super!
Lass Dich NIEMALS zu irgendetwas drängen, was Du eigentlich nicht möchtest!
Sexualität kann so viel Spaß machen, wenn man dazu BEREIT ist. Wenn man das nicht ist, fühlt es sich furchtbar an, Sachen gegen seinen Willen zu tun (oder über sich ergehen zu lassen) und kann den Spaß an Sexualität unter Umständen versauen.
Fall bloß niemals auf "Wenn Du mich wirklich lieben würdest, dann würdest Du mit mir schlafen" oder so einen SCH... rein!
Wer Dich liebt, wartet, bis Du bereit bist! Nicht andersrum!

Und wenn Dein Freund weiter Psychospielchen mit Dir spielt und Dich unter Druck setzt, dann geht es im ausschließlich um eines: seinen Spaß.
Das hat mit Liebe Dir gegenüber gar nichts zu tun!!!

Vertrau Dir und Deinem Bauchgefühl!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben