Anzeige(1)

Hab ich auch mal Glück?

S

slj2875

Gast
Hey, irgendwie habe ich das Gefühl andauernd in die Sch.... zu greifen. Im Juli habe ich jemanden kennengelernt, wir kamen Ende August zusammen, ich war ganz ehrlich zu ihm, erzählte, dass ich 2 Kinder hätte usw. Ich bin jetzt im Oktober umgezogen, er hat geholfen, es war alles sehr schön. Bis heute früh. Er hat Urlaub, ich auch, meine Kinder Ferien, er wollte seine freie Zeit bei mir verbringen aber heute früh aufeinmal packt er seine Sachen und fährt. (Er wohnt ca. 70 km von mir entfernt. ) Seine Begründung war, er hätte keine Lust die ganze Zeit auf der Baustelle zu sein und das Geschreie der Kinder wäre auch nichts für hn, er dachte er könne damit umgehen aber das sei wohl nicht so. Das meine Wohnung noch nicht ganz fertig ist naja geht alles nicht so schnell schließlich bin ich auch immer arbeiten, viel ist aber nciht mehr zu machen nur noch Kleinigkeiten. Und das mit meinen Jungs, ja ok sie sind sehr aktiv aber das habe ich ihm alles anfangs erzählt, ich fragte auch zwischendurch ob alles in Ordnung sei oder ob ihm das mit den Kinder zu viel sein würde, hätte es ja verstanden denn wenn man keine Kinder hat und dann ne Frau kennenlernt, die welche hat ist das nicht so einfach. Er aber sagte immer es sei alles in Ordnung. Diese Reaktion heute zeigte mir aber was anderes. Warum ist Mann so?....Er macht sich das so einfach einfach abhauen, ich stehe da und kann mir überlegen was ich meinen Kindern jetzt sagen soll. Es kommt nicht oft vor das ich meinen Kindern jemanden vorstelle denn genau davor habe ich immer Angst vor dem was heute passiert ist, ich kann nach Erklärungen suchen.....Wenn ich ja aber einen Partner habe kommt doch irgendwann die zeit, dass man ihn den Kindern vorstellt, schließlich gibt es mich ja nunmal nur im Dreierpack. Aber warum sind Männer so unehrlich und geben nicht zu, wenn die Situation ihnen über den Kopf wächst? Ich bin sehr enttäuscht, ......
 

Anzeige(7)

J

junior555

Gast
hallo,

ich spräche aus erfahrung.das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
ich rate dir schnellstens schluss zu machen.solche männer sind emotionall unreif.sie experimentieren gerne auf kosten den anderen.
die gefühle anderer menschen interessiert sie nicht-wie du geschrieben hast-
er dachte,dass er damit (kinder) umgehen kann,aber dann DOCH nicht.
das sagt do vieles...
es tut mir sehr leid für dich...ich weiss wie sich so eine situation anfühlt..
 
J

Jim

Gast
Denke mal für Mann ist es nicht einfach eine Frau mit 2 Kindern zu haben, erst recht wenn die Kinder nicht von Ihm sind. Wirst Du mit leben müssen. Vielleicht findest Du mal einen Mann der es kann mit Deinen Kindern. Kommt ja auch darauf an wie aktiv deine Kinder sind. Funktionieren wird es mit Deinem jetzigen glaube ich nicht !!!!
 
S

slj2875

Gast
Also beendet ist es ja mit ihm, ist sicher auch besser so, nervt mich halt nur etwas, dass Mann nicht im Vorfeld schon mal den Mund aufmachen kann und sagt das es zuviel wird, ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 51
J Hab ein Problem Liebe 2
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mausundkatz hey hat den Raum betreten.
  • (Gast) mausundkatz hey:
    weiß jemand wie man in den anderen chat rein k ommt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    malade90 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben