Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ein Gedicht geschrieben

G

Gedicht

Gast
Hallo

Ich weiß nicht ob das hier reinpast wen nicht dan verschiebt es bitte da wo es hingehört.

Habe ein Gedicht geschrieben kam so aus der Seele, deswegen aus der Seele weil ich nicht viel nachdedacht habe, es musste einfach raus deswegen weiß ich das es von der Seele kommt und hier ist das Gedicht was meine Seele geschrieben hat:
---------------------------------------------
Ich sitze hier und schreib ein Gedicht,
weil ich ein Zuhause haben und andere nicht.

Das ist sehr Traurig doch leider wahr,
ich schätz mal der Teufel sitzt einfach zu nah.

Trauer und Schmerz schläft in dieser Welt nie,
ich gehe auf die Knie und bete zu gott,
und egal was er sagt ich glaub ihn kein Wort.

Harte Zeiten kommen und gehen
doch der Gedanke zu sterben bleibt immer bestehen.


Vllt. die Welt, will uns was sagen,
auch wir menschen müssen was wagen

Getragen von Leid, Schmerz, und den Hass,
Menschliche Tränen sind einfach nur Nass.
-------------------------------------------------------

von Stas
 

Anzeige(7)

Polux

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
es reimt :)
und ist traurig. Was gut ist, dass du versuchst deine Gefühle in Worte zu bringen - dass kann dir helfen dich besser zu verstehen. Daher mein Tipp - mach weiter!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wenn man nur noch ein Jahr hätte... Leben 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow

    Anzeige (2)

    Oben