Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haarentfehrnung bei Männern - Was ist am besten?

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Meine Beinhaare würde ich mir allerhöchstens kürzen, aber naja, jedem das seine ;)
Frage an die Frauen: Findet ihr es wirklich attraktiv wenn dem Mann ein Busch aus dem Ausschnitt hängt!? Naja, Geschmackssache. ;)
Also, ich erlebe ziemlich häufig die Reaktion: "Wow, bist Du behaart... (lechz)!"

Insofern würde ich mir nie mehr die Haare wegrasieren. Wie gesagt, das ist mein Kapital, was mich für viele erst attraktiv macht... Es sieht halt männlich-markant aus...
 
B

Benjamin-29

Gast
Ich finde rasierte Beine bei einem Mann etwas "schwul", aber e sist wirklich jedem selbst überlassen.
...also, im Sommer rasier ich mir regelmäßig die Beine. Dann zieh ich mir ein hautenges kurzes Höschen aus Lycra an, reibe die nackigen Beine mit Öl ein und treffe mich mit vielen anderen Männern, die das alles genauso machen. Und dann veranstalten wir alle zusammen etwas sehr Schweisstreibendes, wobei es durchaus auch zu Körperkontakt kommen kann.
Schwul bin ich aber nicht - jedenfalls nicht, dass ich wüsste.;)


Aber im Ernst: Ich kenne einen Schwimmer, der sich am ganzen Körper mit einem Naßrasierer enthaart. Soll gut gehen. Am Rücken lässt er sich natürlich helfen. Dort, wo du dickere Haare hast, kann das bei den ersten Malen aber eine blutige Angelegenheit sein. Die Haut gewöhnt sich aber nach zwei oder drei Wochen dran. Ach ja: Kein Rasierwasser benutzen !
 
S

soulfire

Gast
Mein Ex hat sich Bauch und Brust rasiert...und ich hatte dann nach'm Kuscheln usw den Ausschlag, ebenfalls mindestens an Brust und Bauch, echt kein Vergnügen, das kratzt sehr unangenehm.

Achselhaare sollten gekürzt sein, ja.
 

Gefangen

Aktives Mitglied
...also, im Sommer rasier ich mir regelmäßig die Beine. Dann zieh ich mir ein hautenges kurzes Höschen aus Lycra an, reibe die nackigen Beine mit Öl ein und treffe mich mit vielen anderen Männern, die das alles genauso machen. Und dann veranstalten wir alle zusammen etwas sehr Schweisstreibendes, wobei es durchaus auch zu Körperkontakt kommen kann.
Schwul bin ich aber nicht - jedenfalls nicht, dass ich wüsste.;)
Ich wusste das es wieder falsch interpretiert wird :D
 
D

Der Unsichere

Gast
Also, ich erlebe ziemlich häufig die Reaktion: "Wow, bist Du behaart... (lechz)!"

Insofern würde ich mir nie mehr die Haare wegrasieren. Wie gesagt, das ist mein Kapital, was mich für viele erst attraktiv macht... Es sieht halt männlich-markant aus...
Vielleicht ist das bei der jüngeren Generation etwas anderst.
Denn ich habe bisher eigentlich nur mitbekommen, das Mädels Jungs, die einen Busch auf der Brust haben, als "eklig" eingestufen. Deshalb kenne ich absolut niemanden in meinem Alter, der sich nicht Brust rasiert, und den Bauch zumindest kürzt. Weitere garantiere Rasierzonen: Achseln, Intimbereich, Po und Rücken. Lediglich an Armen und Beinen werden die Haare von den Meisten "aktzeptiert", da vorallem rasierte Beine schnell als "schwul" eingestuft werden. Die Jugend ist da anscheinend etwas anderst drauf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben