Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haare total verschnitten- Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Sorry wenn ich mal kurz lächeln muss, ist ein positives lächeln. Zu der Frage kann ich nun gar nichts beitragen aber eines kann ich sagen, ich liebe kurze Haare an Frauen. Mach was draus, kann echt auch sehr schön aussehen.
... na sehr schön ... ich habe mir meine Haare auch selber geschnitten, und ich habe sie raspelkurz gemacht, waren vorher schon kurz, ich habe ganz vorsichtig immer etwas kürzer gemacht, bis ich nach 6 mm die 3 mm am Hinterkopf hingekriegt habe, ich habe einen Pixie-Cut ..., damit die Stufe gerade wurde, habe ich mich mit doppelseitigem Klebeband beholfen und danach neue Farbe noch drauf. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen, die war völlig außer sich, dass ich schon einen Friseurtermin hatte ... bis ich sie aufgeklärt habe ... am besten alles gaaaaaaanz vorsichtig angehen und wenn man sich total verschnitten hat, hilft auch ein hübsches zartes Tuch für die ersten Wochen, es gibt schlimmeres als nur verschnittene Haare ;)
 

nutzerin-2020

Aktives Mitglied
Habt ihr einen Link, wo man diese Tücher bekommt, damit man die verschnittenen Haare nicht so sehr sieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumeise

Aktives Mitglied
Ich würde dir auch einfach irgendeine Kopfbedeckung zum kaschieren empfehlen. Ansonsten lass es wie es ist. Es wird eh kaum jemand so genau auf deine Haare schauen.
Übrigens sehr mutig von dir, deine Haare selbst zu schneiden. Ich schneide meine auch selbst, aber ich habe langes Haar und da geht das etwas einfacher. An eine Kurzhaarfrisur würde ich mich nicht trauen.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Diese Tücher, die speziell für selbst verschnittene Haare sind, gibt es leider nicht online. Schau mal in der örtlichen Drogerie beim Verbandszeug. 😉
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Bei 13 mm wäre ich hart frustriert aber 13 cm können eine Basis für ene neue mutige Frisur sein, die Du sonst vielleicht nicht ausprobiert hättest.

Ich war bisher immer zu feige und trage seit immer schulterlang, oft zum Zopf. Jeder Versuch, es kurz zu machen, wurde von meinem Umfeld mit "Bist Du wahnsinnig, Deine schönen Haare" abgebügelt.

Vielleicht wäre ich froh, wenn mich so eine Situation, wie Deine, mal zu etwas neuem zwingen würde.

Sieh es als positive Chance!
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Aus 13. Zentimetern lässt sich noch n toller Pixie machen.

Das positive ist, wenn du eine Kurzhaarfrisur trägst, kommt es dir so vor, als wenn sie schneller wachsen. Auch wenn es nicht wirklich so auf, aber es fällt einem anders auf.

Es gibt Multifunktionstücher in jeder Drogerie in der Haarabteilung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben