Anzeige(1)

Haare total verschnitten- Hilfe!

nutzerin-2020

Aktives Mitglied
In Coronazeiten dachte ich mir, bevor ich zum Friseur gehe, mache ich es lieber selbst. Hätte ich wohl lieber lassen sollen.
Zuerst war es schief, dann habe ich noch etwas dran rum geschnitten und dann war erheblich viel ab.
Nach zwei Heulanfällen hat mich mein Freund beruhigt und gesagt, es gibt Menschen, die haben gar keine Haare.
Ich habe eine Kollegin, die mit 26 Leukämie hat und nur noch mit Mütze rumrennt. Das hat mich dann etwas geerdet.

Beschissen sieht es trotzdem aus. Meine Haare sind nur noch 13 cm lang und krumm und schief.

Kann mir jemand außer wachsen lassen noch einen Tipp geben? Wenn ich jetzt damit zum Friseur gehe, gleichen die mir das unter Garantie an dann wird es noch kürzer.
War jemand schon mal in einer vergleichbaren Situation oder ist es wegen Corona?
Wie gesagt. Meine 26 jährige Kollegin hat Blutkrebs. Dagegen ist das Jammern auf hohem Niveau, aber schön sieht es trotzdem nicht aus.
 

Anzeige(7)

nutzerin-2020

Aktives Mitglied
Danke. Die 1 wird es wohl werden. Noch kürzer will ich nicht. Das sieht sonst so Shinead o connor mäßig aus.
Wie lange dauert es denn wenn man sie wachsen lassen würde? Wie lange brauchen Haare pro Monat nochmal zum wachsen?
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Sorry wenn ich mal kurz lächeln muss, ist ein positives lächeln. Zu der Frage kann ich nun gar nichts beitragen aber eines kann ich sagen, ich liebe kurze Haare an Frauen. Mach was draus, kann echt auch sehr schön aussehen.
 
G

Gelöscht

Gast
Geh zum Friseur. Lieber kürzer als total daneben. Und selber schneiden würde ich meine Haare nie.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Kannst du vielleicht mit Haargel etwas retten ? Ein kurzer Schnitt gegelt sieht manchmal sehr peppig aus. Im übrigen geht es mir mit meinem Ponny auch so. Habe den auch verschnitten. Egal, ist Coronaschnitt. Du bist vermutlich nicht die einzigste die momentan lustig am Kopf ausssieht. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Beschissen sieht es trotzdem aus. Meine Haare sind nur noch 13 cm lang und krumm und schief.
Meinst du jetzt 13 cm oder 13 mm?

Bei 13 Zentimeter hast du doch noch jede Menge Gestaltungsspielraum.

Such dir geeignete Kurzhaarfrisuren raus. Selbst schneiden geht nur für ganz kurz mit Maschine. Sonst brauchst du auf jeden Fall Hilfe. Und wenn dein Freund kein handwerkliches Geschick hat, dann frag besser eine Freundin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben