Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.Haare abrasieren…

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Gerade mit meiner Mutter gesprochen. Abrasieren darf ich nicht.
Überlege sie jetzt braun zu tönen, nicht färben. So ein Mittel Ding, nicht hellbraun aber auch nicht dunkelbraun.Habe aber eingenäht helle und unreine Haut und ich weiß, dass diese dann nur noch mehr auffallen, je dunkler die Haare. Sonst Ideen? Einfach was abschneiden ist mir zu langweilig.
Hat wer Erfahrungen mit Typ-Veränderungen?

Wollte sowas in der Art:
 

Anhänge:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Die Haare auf dem Foto gefallen mir gut. Sie müssen aber zum Typ passen. Den Rat, mal zum Friseur zu gehen und den mal brainstormen lassen, finde ich gut.

Wegen deiner Haut empfehle ich dir nochmal The Ordinary, wirklich gute und wirksame Hautpflege zu einem unschlagbaren Preis, gerade für Unreinheiten.
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Warum musst du denn erst deine Mutter fragen?
In deinem Profil steht alles so als ob du schon erwachsen bist.

Abrasieren würde ich die Haare aber auch nicht, so wie du es vor hast sieht es bestimmt klasse aus.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Beide Fläschchen?
Rötungen sind nicht Unreinheiten. Oder was hab ich verpasst?
Es gibt sehr viele verschiedene Mittelchen von TO, für unterschiedliche Dinge. Gegen Rötungen und Pickelmale ist das Niacinamide + Zink gut, ebenso das Vitamin C. Wenn du immer wieder Mitesser oder Pickel bekommst, kann das BHA gut helfen. Auch die Aha+Bha Maske ist prima. Aber man muss die Haut ganz langsam an die Säuren gewöhnen. Und wichtig - eine gute Feuchtigkeitspflege.

Schau mal, da kannst du gut nachlesen:


Da kannst du dir auch eine Routine erstellen lassen.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Es gibt sehr viele verschiedene Mittelchen von TO, für unterschiedliche Dinge. Gegen Rötungen und Pickelmale ist das Niacinamide + Zink gut, ebenso das Vitamin C. Wenn du immer wieder Mitesser oder Pickel bekommst, kann das BHA gut helfen. Auch die Aha+Bha Maske ist prima. Aber man muss die Haut ganz langsam an die Säuren gewöhnen. Und wichtig - eine gute Feuchtigkeitspflege.

Schau mal, da kannst du gut nachlesen:


Da kannst du dir auch eine Routine erstellen lassen.
Das braune Fläschen ist wohl eine Peeling. Das weiße, das was du meintest, werde ich mir dann vielleicht zulegen, wenn ich noch was mehr drüber lese. Mitesser habe ich nicht so viele.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben