Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.Haare abrasieren…

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
… hat da eine Frau Erfahrung mit?
Ich überlege mir seit ein paar Tagen, die einfach ab zu rasieren. Kahl nicht, so auf 3-5mm vielleicht. Bekomme jetzt auch schon Geheimratsecken, die Haare verschwinden da einfach und fallen überall aus. Habe schon viel dagegen probiert. Und Geld für eine Transplation habe ich nicht.
Bin hellblond.

(Weiß nicht wohin mit diesem Thema, wenn falsch hier, verschieben.)

___

EDIT Juli:
Gerade mit meiner Mutter gesprochen. Abrasieren darf ich nicht.
Überlege sie jetzt braun zu tönen, nicht färben. So ein Mittel Ding, nicht hellbraun aber auch nicht dunkelbraun.Habe aber eingenäht helle und unreine Haut und ich weiß, dass diese dann nur noch mehr auffallen, je dunkler die Haare. Sonst Ideen? Einfach was abschneiden ist mir zu langweilig.
Hat wer Erfahrungen mit Typ-Veränderungen?

Wollte sowas in der Art:
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Urgestein
Hast Du dunkle oder helle Haare?

Es kommt ein bisschen auf die Kopf- und Gesichtsform an. Steht einfach nicht jeder. Ich hatte das auch einmal überlegt, aber trotz sehr schöner Kopfform sah das mit meinen feinen dunklen Haaren und einem sehr runden Gesicht eher nicht edel aus.
 

Eva

Aktives Mitglied
Die Frauen, die man im TV sieht, sehen gut damit aus. Aber der Schritt muss wirklich ganz gut überlegt werden. Klar, sie wachsen wieder, aber in der Zeit muss man damit leben können.

Ich hatte auch schon mal den Gedanken, weil ich auch "Haarprobleme" habe. Habe mich aber doch nicht getraut.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Meine Tochter (25) hat's gemacht letztes Jahr im September.
Ihr Bruder hat ihr die Haare auf ein paar Milimeter rasiert.
Und es sah richtig richtig gut aus.
Sie hat viele Komplimente bekommen.
Ist aber beim einkaufen etc. auch oft angestarrt worden...
Sie hatte vorher Haare bis zum Schulterblatt...
Mittlerweile hat sie halt eine Kurzhaarfrisur.
Wenn sie im September nicht ins Ref müsste würde sie die Haare nochmal abrasieren.
 

Postman

Sehr aktives Mitglied
Frau nicht, hab ich aber auch schon gemacht, zuletzt im Lockdown. Es ist halt pflegeleicht. Ich würde es ausprobieren, danach weißt du, ob es dir gefällt. Und zur Not kann man auch eine Cap aufsetzen, falls man es doch nicht so mag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Graue Haare sehr dunkle Haare Sonstiges 18
M Schnell fettige Haare Sonstiges 16
Susi_the_Strange Ich bin zu doof dazu, mir die Haare vernünftig zu waschen Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben