Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gutes Fotoprogramm???

sidney2612

Mitglied
Hi,

ich brauche ein Programm mit dem ich Fotos anschauen kann und bearbeiten kann. :confused:
Kennt ihr da ein gutes?
Das von Windows selber öffnet bei mir nicht immer alle Bilder deswegen will ich ein anderes.

Vielen Danke:)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo sidney

Ich mache Fotoshows mit Hintergrundmusik und dazu verwende ich das Programm Magix 6,5
Sind tolle Effekte zum einfügen.
Kamerafahrten ins Bild und aus dem Inneren heraus.
Und für die Bildbearbeitung vorher wenn nötig hier meine ich Fotos zuschneiden verwende ich
Print 21

glg Rennschnecke
 
J

Jim

Gast
Also ich habe ja nun schon paar mal ne Digitalkamera gekauft und jedesmal war da ein umfangreiches Softwarepaket dazu ! Komisch.
 
N

nolava

Gast
Hi,

ich brauche ein Programm mit dem ich Fotos anschauen kann und bearbeiten kann. :confused:
Kennt ihr da ein gutes?
Das von Windows selber öffnet bei mir nicht immer alle Bilder deswegen will ich ein anderes.

Vielen Danke:)
Das hier ist sehr gut -

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Dazu musst Du aber vorher NET Framework 2.0 downloaden und installieren, falls Du das noch nicht auf deinem Rechner hast.

Microsoft .NET Framework - Download - CHIP Online

nolava
 
E

EuFrank

Gast
Hallo sidney2612!

Hi,

ich brauche ein Programm mit dem ich Fotos anschauen kann und bearbeiten kann. :confused:
Kennt ihr da ein gutes?
Das von Windows selber öffnet bei mir nicht immer alle Bilder deswegen will ich ein anderes.

Vielen Danke:)
Ich benutze Paint.net. Das ist von Microsoft und in Zusammenarbeit mit einer US-amerikanischen Universität entstanden. Es kann nicht viel, ist aber umsonst.

Hier ein Link auf eine englischsprachige Seite, von der Du Dir aber scheinbar auch eine deutsche Version herunterladen kannst: Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing
 
N

nolava

Gast
Hallo sidney2612!


Ich benutze Paint.net. Das ist von Microsoft und in Zusammenarbeit mit einer US-amerikanischen Universität entstanden. Es kann nicht viel, ist aber umsonst.


Es kann sehr wohl viel. ;) Wenn man denkt ein Programm kann nichts, dann liegt es meistens nicht am Programm, sondern am Benutzer. ;)





nolava


Hier ein Link auf eine englischsprachige Seite, von der Du Dir aber scheinbar auch eine deutsche Version herunterladen kannst: Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing

Hallo, les mal den Beitrag über Dir ! ;):D:D:D

nolava
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EuFrank

Gast
Hallo nolava!

...Es kann sehr wohl viel. ;) Wenn man denkt ein Programm kann nichts, dann liegt es meistens nicht am Programm, sondern am Benutzer...;)
Ich habe nicht die neueste Version von Paint.net (3.0). Ich habe jedenfalls bemerkt, dass mir die eine oder andere Funktionalität fehlte, die ich von anderen Programmen her kannte. So ganz verwunderlich ist es ja auch nicht, dass Programme, die 500, 1000 oder mehr Euro kosten, in der Regel etwas mehr können als kostenlose Programme.

Zur Zeit benutze ich Paint.net fast nur zum Herausschneiden von Bildausschnitten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben