Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gutes Fotoprogramm???

N

nolava

Gast
Hallo nolava!


Ich habe nicht die neueste Version von Paint.net (3.0). Ich habe jedenfalls bemerkt, dass mir die eine oder andere Funktionalität fehlte, die ich von anderen Programmen her kannte. So ganz verwunderlich ist es ja auch nicht, dass Programme, die 500, 1000 oder mehr Euro kosten, in der Regel etwas mehr können als kostenlose Programme.

Zur Zeit benutze ich Paint.net fast nur zum Herausschneiden von Bildausschnitten.
Dann solltest Dir halt mal das neueste laden. Klick halt mal ganz einfach die Links an, die ich oben reingestellt habe, dann kannst Du nachlesen was das Programm alles bietet. Für Otto Normalverbraucher, mehr als genug. ;)

Eigentlich ging es ja gar nicht darum
. ;) Ich fand es nur komisch, das Du Stunden später unter meinem Hinweis zu Paint.net, das selbe nochmal postest. ;):D:D:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben