Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gruppe ❤ Kinderwunsch ❤

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

da mich das Thema "Kinderwunsch" zur zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mache mal eine Gruppe nur für dieses Thema auf. :)

Wenn auch ihr einen großen Kinderwunsch habt, aber noch nicht loslegen dürft oder könnt oder wie auch immer, dann seit ihr in der Gruppe genau richtig.

Wer gerne beitreten möchte, kann dies sehr gerne tun! Jeder ist ❤-lich Willkommen!!!!

Ich freue mich auf regen Austausch und sage hiermit,
bis bald in der Kinderwunschgruppe :)

Liebe Grüsse,

SuesseMaus18
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben