Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grüße aus Baden-Württemberg :)

Fiona_<3

Mitglied
Hallo zusammen,

finde echt schön, dass es hier eine Seite gibt wo jeder die Möglichkeit hat sich einmal kurz vorzustellen.
Finde es eine gute Möglichkeit ein bisschen was über anderen zu erfahren - und natürlich auch ein paar Infos über mich mit anderen zu teilen.

Ich bin 22 Jahre alt und mache gerade meinen Bachelorabschluss im Bereich BWL. Manchmal bin ich leider etwas verträumt und grübel viel zu sehen über das Leben und die Vergangenheit, weshalb ich mich jetzt auch dazu entschiedene habe mich hier im Forum anzumelden.

Ich gebe gerne Ratschläge, bin aber etwas schüchtern im Verfassen von Beiträgen weshalb ich auch gerne über Privatnachrichten kommuniziere.

Privat mache ich viel Sport, koche gerne gesund und zocke. Ich stehe nicht so darauf Feiern zu gehen. Vielmehr unternehmen ich Dinge die Spaß mache mit Freunden oder Bekannten.
Ich freue mich auch immer neue Menschen kennen zu lernen.

Sonnige Grüße
Fiona
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben