Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Großes Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

seit einiger Zeit nehme ich die Pille. Und mein Freund und ich haben versucht Sex zuhaben. Jedoch tat IHM das vorne an der Spitze des Penis weh. Und das bevor er in mich eindringen konnte. Das heißt er wollte es, konnte aber nicht weiter da er Schmerzen hatte.

Kann mir vielleicht einer helfen, bevor wir zu einem Arzt gehen. Kann man da zuhause irgendetwas machen.:confused::confused:

Ich danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße
Saphiria Loralyn
 

Kaleidoskop

Aktives Mitglied
Da hilft nur die Beschneidung, wird nur das kleine bissel Vorhaut abgeschnitten.
So was tut nicht weh und in vielen Kulturen zählt dieser kleine Eingriff zur Initiation, der Mannbarkeit sozusagen.
Das geht auch ohne Narkose, ruck zuck.
Brauch Dein Freund nicht mal die Religion für wechseln.
Allerdings sollte dieser kleine med.Eingriff schon ambulant gemacht werden, wegen der mög. Desinfektionsgefahr.
Ist ja doch eine Wunde und wenn daraus was Größeres würde, wäre ärgerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben