Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grosse Ehekrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weidebirke

Urgestein
Du hast also zwischen 200 und 400 € von Eurem gemeinsamen Geld genommen und es ohne Absprache in etwas investiert. Dieses Geld ist verloren.

Wie hat Dein Partner das erfahren? Und ist diese Summe für Euch viel oder nicht so viel Geld? Was bedeutet der Verlust dieses Geldes für die Familie? Warum hast Du nicht vorher mit Deinem Mann darüber gesprochen?
Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Vertrauensmissbrauch, die seine Reaktion irgendwie erklären würde?

Denn sonst finde ich sein Verhalten um ein Vielfaches schlimmer als den Geldverlust (sofern Ihr jetzt nicht den rest des Monats hungern müsst oder Mietschulden entstehen). Was ist das denn für eine bescheuerte, unreife und kindeswohlgefährdende Reaktion, mit einem 3-Jährigen nächtelang um die Häuser zu ziehen um Dich zu bestrafen?

Statt um den Mann zu heulen, wäre ich um mein Kind besorgt?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Meine Liebe, das bringt so nichts und niemanden weiter. Du bleibst kryptisch und verschwiegen. Auf dieser Basis kann man keine Vorschläge zu Problemlösungen erarbeiten.
Im Übrigen wäre es mir neu, dass irgendeine Kryptowährung auf Null gefallen wäre.
Ebenso ist mir neu, dass man für Krypto Währungen einen "Bekannten" brauch... jeder der möchte, kann selber in sowas investieren mit sehr geringem Aufwand.
Ist dir das Geld von diesem "Bekannten" gestohlen worden? Falls ja, solltest du dich bei der Polizei melden.

Aber ich habe ehrlich gesagt, keine Lust hier weiter auf der Basis von Ratespielchen und Mutmaßungen Tips zu geben, die eventuell gar nicht anwendbar sind.
Genau meine Meinung. Vermutlich ist die TE auf den 250 Euro Betrug reingefallen und wurde dann vielleicht von Payback ltd noch um weitere 300 erleichtert. Wenn sie hier wirklich Hilfe möchte, müsste sie aber Ross und Reiter nennen mit Portalname, etc.

Betrüger muss man immer beim Namen nennen, auch um andere zu schützen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben