Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grosse Ehekrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123885

Gast
Hallo,

ich hab großes Ehe Problem,

Ich hab Bock Mist gebaut... Geld vom Konto falsch investiert weil ich vertraut habe.
Schlimm genug...
Mein Mann meinte auch ich hätte Post verschwinden lassen,aber warum sollte ich das tun .

Und jetzt will er mir das Kind (3 )weg nehmen,das sie bei ihm bleiben soll ...

Das Kind ist ein 100% Mamakind,sie hängt sehr an mir ..
Am Wochenende war er am Samstag bis nach 21:30 Uhr mit ihr unterwegs.am Sonntag auch wieder weg und ich hatte keine wohin.

Ich sitze hier und heule nur noch er spricht nicht mit mir... ,Erst hieß es Montag reden ,jetzt wird es bis Mittwoch geschoben.
Ich hab mich bei ihm Entschuldigt... ,
Ich liebe diesen Mann...
Ich bin am Ende...
weiß nicht mehr weiter...

Patchwork Family
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Da war wohl schon vorher bei euch der Wurm drin, niemand reagiert derart heftig und entzieht der Mutter das Kind. Nicht wenn vorher schon einiges im Argen lag.

Wie alt ist euer gemeinsames Kind?

Du solltest auf einen Gesprächstermin drängen, auch wenn du Mist gebaut hast, ist es nicht okay, tage- und nächtelang mit dem Kind um die Häuser zu ziehen.
Das Kind braucht beide Eltern, auch wenn ihm das nicht passt, vor allem braucht das Kind einen geregelten Tagesablauf!
 
G

Gelöscht 123885

Gast
Da war wohl schon vorher bei euch der Wurm drin, niemand reagiert derart heftig und entzieht der Mutter das Kind. Nicht wenn vorher schon einiges im Argen lag.

Wie alt ist euer gemeinsames Kind?

Du solltest auf einen Gesprächstermin drängen, auch wenn du Mist gebaut hast, ist es nicht okay, tage- und nächtelang mit dem Kind um die Häuser zu ziehen.
Das Kind braucht beide Eltern, auch wenn ihm das nicht passt, vor allem braucht das Kind einen geregelten Tagesablauf!

Die kleine ist 3 Jahre ...
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Du hast sein Vertrauen mißtraut und er straft dich mit Kind- und Liebesentzug.
Ihr benehmt euch beide nicht sehr erwachsen.

Nach wie vor bin ich der Meinung das mit einem Kleinkind nicht in der Gegend herumvagabundiert werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben