Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Größenunterschied

W

wavery

Gast
Als große Frau hat man es generell schwer. Du musst wissen, ob du mit den Blicken zurechtkommst, das wird dich immer begleiten.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

du musst dich entscheiden, was mehr auffällt: Der Größenunterschied, oder wenn er High Heels anzieht :D

Spaß, ist doch egal. Es wird erst zum Problem, wenn ihr eins draus macht ;)

LG,
SFX
 

dirk2019

Neues Mitglied
Ich bin selber mit 165cm als Mann nun mal recht klein und hatte auch eine Freundin, die fast einen Kopf grösser war als ich. Sie hatte zu Beginn unserer Beziehung ähnliche Bedenken wie Du. Auch die Blicke der Leute hatte sie irritiert. Dies legt sich nach einer gewissen Zeit. Da sie ein grosses Selbstbewusstsein hatte, kam sie auch mit dummen Sprüchen klar, wie "ist das dein kleiner Bruder?". Was den Sex betrifft kann ich Dir sagen, dass es sich wohl auch für die Frau etwas anders anfühlt, wie sie mir sagte. Wir haben mit der Zeit Stellungen gefunden, bei denen wir doch Spaß dabei hatten. Sogar Sex im Stehen war möglich, wenn ich mir einen Hocker oder eine Stufe zu Hilfe genommen habe.
Also möchte ich Dir Deine Zweifel soweit nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben