Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Griechenland ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willy

Gast
Dreh bitte meine Worte nicht so rum, wie es dir passt. Lies einfach richtig. Und wenn du so toll vom Schutz der Demokratie sprichst - was bitte rätst du im Fall von Hooligans zu unternehemn? Was machen Hooligans anders als die, die sich durch unsinnige Gewahlt in den Mittelpunkt stellen? Nimmst du hier das Wort Demokratie auch in den Mund?

Für mich hast du immer noch das Wesentliche aus den Augen verloren.
Die Hintergründe sind mir aber drecksegal.
Sie können in einem Rechtsstaat nicht das
Niederbrennen von Fremdeigentum legitimieren. Nie!
 

mikenull

Urgestein
Vielleicht hilft es Dir etwas, Willy, wenn man mal auf die Überschrift dieses Threads verweist. Und was liest Du da?
"Griechenland" richtig. Wir reden über Griechenland und die gesamte Situation - also auch über Generalstreiks, schlechtbezahlte Erwachsene und sehr beschränkte Berufsmöglichkeiten für Jugendliche.
Du redest aber nur über die bewußten Chaoten. Kannst Du ja machen, aber das interessiert eben kaum jemand.
Wichtig ist doch die Gesamtsituation.
Durch Draufschlagen allein, wären die Leute aber ganz genau so gescheit wie Du - aber es würde niemandem helfen. Sondern das Chaos weiter anheizen. Und das kann eigentlich niemand wollen.
 
W

willy

Gast
Vielleicht hilft es Dir etwas, Willy, wenn man mal auf die Überschrift dieses Threads verweist. Und was liest Du da?
"Griechenland" richtig. Wir reden über Griechenland und die gesamte Situation - also auch über Generalstreiks, schlechtbezahlte Erwachsene und sehr beschränkte Berufsmöglichkeiten für Jugendliche.
Du redest aber nur über die bewußten Chaoten. Kannst Du ja machen, aber das interessiert eben kaum jemand.
Wichtig ist doch die Gesamtsituation.
Durch Draufschlagen allein, wären die Leute aber ganz genau so gescheit wie Du - aber es würde niemandem helfen. Sondern das Chaos weiter anheizen. Und das kann eigentlich niemand wollen.
Ich hab dir schon mal versucht zu erklären, dass ich nichts gegen friedliche Demonstranten habe. Warum auch?
Von Draufschlagen keine Rede. Kapiert?
 
W

willy

Gast
Du schreibst aber über nichts anderes.
Ok, wenn du mir, und am besten alle anderen auch, an dieser Stelle zustimmst, dass diese autonomen/linksextremistischen Krawalmacher von ihren Machenschaften polizeilich abzubringen sind und das notfalls mit dem Knüppel, ist an dieser Stelle auch Schicht im Schacht.
Diese Zustimmung habe ich aber noch nicht erfahren, zu meinem Unverständnis.
Und darum geht es.
 

mikenull

Urgestein
Und was soll dabei rauskommen?
Gegen ein paar tausend gewaltbereite Demonstranten plus dem Rückhalt im Volk kann keine Polizei der Welt etwas tun. Denn beim nächste Toten ist der Bürgerkrieg da. Mit Rezepten aus den 70ern ist da nichts zu machen.
 
T

Truth

Gast
Die Hintergründe sind mir aber drecksegal.
Sie können in einem Rechtsstaat nicht das
Niederbrennen von Fremdeigentum legitimieren. Nie!
Diese Handlung wird nicht legitimiert - von keinem hier, denke ich. Aber deine Antwort war GEWALT! Und das ist für mich auch keine Antwort. Wie es auch sei. Diese Gruppe hat wohl das erreicht, was sie wollte. AUFMERKSAMKEIT. Um diese Gruppe sollte es aber meiner Ansicht nach gar nicht gehen. Sie verdient vielleicht einer Lösung, aber absolut keine Aufmerksamkeit. Würde sie in den Medien nicht so hochgepuscht werden und nicht immer dem Eigentlichen Vorgezogen werden, hätten wir vielleicht die Chance, dass sich das Ganze wieder in Grenzen halten könnte - VIELLEICHT !?! Ist nur so eine Theorie.

Gruß
Truth(y) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben