Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grenze Überschritten?

N

Niemecki

Gast
Ich habe auch extreme Schwiergkeiten damit zu vertrauen, was aber zu 99% aus meiner eigenen Unsicherheit resultiert, an der ich selbst Schuld bin, denn ich gebe mir selbst das Gefühl nicht hübsch, begehrenswert und lieb genug zu sein. Seine Beste, Sie hat ihm ihr neues Schambein Tattoo gezeigt und die Hose runtergezogen und solche Späßchen).
Ich weiß ja, dass mein Freund in dem Sinne nichts „macht“.
Dennoch ist da manchmal dieses Gefühl nicht vertrauen zu können und ich kann es nicht loswerden.
Deshalb bin ich dir auch keine Hilfe aber ich kann dich vertsehen, besonders nach einer Enttäuschung.
 
L

Lwlsl

Gast
Also sorry, dass ist für mich auch keine richtige Freundschaft zwischen den beiden. Und leider auch keinen richtige liebe zwischen euch. Ist ja alles gerede. Für mich macht es kein Unterschied, ob das eine Frau tut oder Mann. Der Mann wäre bei mir unten durch. Da man natürlich nicht davon ausgehen kann, dass sie nach 20 Jahren brechen. Und wegen meiner Gesundheit. Ich warte doch nicht, damit ich bei so einer unehrlichen Person bleibe. Dann bin ich lieber alleine. Außerdem seit ihr nicht mal lange zusammen. Und da soll schon der Reiz weg sein. Dann gute Nacht.
 
K

ksjfdhdskjg

Gast
Hallo.

Es wird immer zwischen euch stehen, dieser Kitzel des Verbotenen und doch so Aufregenden.

Du solltest zu ihr sagen, sie soll zu ihrem Freund gehen und mit ihm machen, woran sie denkt andauernd.

DU wirst nicht dasitzen und die nächsten Jahre zusehen, wie die beiden sich sexuelle Mails schreiben.

Sie soll gehen und ihrem Trieb nachgeben. Aber dann braucht sie auh nicht mehr ankommen bei dir.

So wie es jetzt ist, ist das so unwürdig für dich, das ist richtig eklig als Partner, daneben zu sitzen und zuzuschauen, wie die beiden sich gegenseitig immer wieder aufg***en.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Finde es gut das neben all den "Schieß sie in den Wind" und "Würde die sofort verlassen" Beiträgen auch jemand etwas differenzierter an das Problem ran geht, danke dafür.
Ich orientiere mich da an dir und wie du die Situation und eure Beziehung beschreibst.

Wann hört Freundschaft auf, wann fängt eine Affäre an?
Definitiv in diesem Fall. Was da abgeht hat mit Freundschaft nix mehr zu tun.
Vielleicht ist ihr das noch garnicht so klar. Einfach weil es sich bei beiden so "eingebürgert" hat über die Jahre.
Trotzdem ist es ja keine Affäre was sie haben. Ist irgendwie eine fiese Grauzone.
Ist eigentlich von dem Typen auch nicht fair, sie so anzuschreiben, wenn er weis sie ist glücklich vergeben.
Was denkt der sich?! ('Eigennütziger kleiner Bastard' - das wären jetzt meine Gedanken dazu, mal so ganz offen gesprochen)
Vielleicht ist ihr noch garnicht so richtig klar geworden, das das nicht freundschaftlich war von ihm.
Er kann kein Freund für sie sein.
Ich finde er hat sie eigentlich mit dem Vorgehen ausgenutzt. Das hat sie sicher so noch nicht gesehen, gib ihr doch mal den Denkanstoss (anstatt ihr jetzt eine Szene zu machen).

Ich kann mir halt denken das die beiden das mittlerweile als völlig normal empfunden haben und meine Partnerin in dem Moment überhaupt nicht daran gedacht hatte das strikt zu unterbinden
Siehe oben.

Ändert aber nix daran das man so etwas nicht einem typen schreibt der sich offenkundig an meiner Partnerin aufgeilen will.
Du schreibst aber sie hätte es abgeblockt.

Absichten in Form von sex oder sonstigem war da wirklich nicht vorhanden, sonst hätte sie nicht so abgeblockt.
Aber trotzdem war das, was sie zugelassen hat ein NoGo, dass weis sie auch.
Wenn sie aber nichts anders gemacht hat als sonst, was genau war das NoGo? Ich denke sie hat es abgeblockt, das was ein NoGO hätte sein oder werden können, schreibst du zumindest einen Satz vorher?

Mir fiel gestern so ein: War es nicht auch ein NoGo dass du in ihrem Handy oder ihrem Verlauf da halt nachschaust? Ist das nicht auch ein Vertrauensbruch?
Da würden auch hier viele sagen (wenn sie jetzt hier schriebe und TE wäre): "Was für ein Ar.sch! Er verletzt deine Privatsphäre. Er respektiert und vertraut dir nicht. Trenn dich von dem."

Die Konsequenz ist für mich klar, das sich meine Partnerin jetzt zwischen Ihn oder mir entscheiden darf.
Das ist fair. Wie oben schon gesagt, finde ich, dass der Typ sich auch ihr gegenüber nicht korrekt verhalten hat! Sie können keine Freunde sein, weil sie diese Grenze ja beide schon lange überschritten haben.
Alternativ kann ich ihr auch einfach vertrauen
Das solltest du tun. Trotzdem hat der Typ in eurem Leben nichts zu suchen.
Ja, vermutlich wird er es wieder versuchen, er kann ja Egoist sein, ihm kanns egal sein - deswegen muss sie sich entscheiden, damit ihr euch beide sicher sein könnt.

Wenn du mit ihr sprichst, dann glaube ich ist es wichtig, dass du ihr nicht die "Schuld" Karte zuschiebst, sondern einfach klar sagst wie du es siehst. Vielleicht liest du dir vorher noch mal ganz in Ruhe hier den Verlauf durch, möglich dass dir in deinen Texten dann auch auffällt, dass sie nicht so viel falsch gemacht hat wie du im ersten Schockmoment gedacht hast.
Ändert nichts daran, dass Klarheit hier für alle Parteien von Nöten ist, aber wenn du es so verpackst, dass es von ihm nicht fair war sie so anzuschreiben, dann kann sie es vielleicht auch nochmal ganz anders sehen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hättest du nicht "zufällig" ihr handy gefilzt, wärst du ihr nie draufgekommen.
Ich finde es komplett abstoßend, was da abgeht.
(Und sie tut jetzt so, als sei der Typ der Schuldige und sie das scheue Rehlein... ich würde ihr misstrauen und die Verlobungsringe einschmelzen lassen...)
 

Kiesel2

Neues Mitglied
@Morningstar
Sie hat ihm Gesagt das Sie mit mir glücklich ist und es kein dirty talk gibt. Zum Abspritzen hat Sie ihm trotzdem 2 hübsche Bilder von sich geschickt. Werte ich eher als teilweise drauf eingegangen.
Zusammen mit der der Aussage das sie feuchte träume von Ihm hat.
DAS ist ein NoGO für mich.
Mit dem Handy verhält es sich etwas anders. Wir können 24/7 an dem Handy des jeweils anderen, schnüffeln da aber natürlich nicht rum. Wie ich schon schrieb bin ich nicht absichtlich auf den Chatverlauf gekommen. Da ich aber weis wie der Typ zu Ihr steht und ich gesehen hatte das Sie ihm ein Bild geschickt hatte war das vertrauen futsch und die berechtigte Neugierde größer da nochmal genauer nachzulesen.
Soll mir mal einer erzählen er würde es anders handhaben :cautious:

Werde mir deine Tipps annehmen und weniger mit dem Finger auf sie zeigen wenn ich hoffentlich heute mit ihr darüber reden kann.

@Lwlsl
Zu dem "Reiz" schrieb ich schon etwas.
da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Das zwischen uns IST richtige Liebe, nur besteht das Leben und die Liebe nicht aus 75 Jahren purem Glück sondern auch schweren Tagen wie jetzt. Wäre sie fremd gegangen oder hätte Nacktbilder verschickt wäre das was anderes.
Ich Werte generell so Situationen anders und hinterfrage mehr. Selbst wenn Sie Nacktbilder geschickt hätte würde ich erst nachfragen warum sie es getan hat. Eventuell war ich dann nicht gut zu ihr oder sie fühlt sich nicht mehr geliebt weil ich z.B. seit Monaten abweisend zu ihr bin und hat deswegen die Aufmerksamkeit bei anderen gesucht. (Rein fiktiv!)
Das sind Dinge die ich verzeihen kann wenn wenn ich eine eigene Mitschuld daran hätte.

@Schroti
Was dichtest du dir da gerade zusammen?
Sie hat dem Typen nie irgendwo die Schuld gegeben sondern sich bei mir Entschuldigt und sofort von sich aus gehandelt.
Glaub es oder nicht, ich bin nicht extra auf dem Chatverlauf gekommen. Das ist hier ein Anonymes Forum, niemand kennt mich. Wenn ich sie gefilzt hätte würde ich das hier klar äußern und meinen Fehler in der Hinsicht eingestehen.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Zum Abspritzen hat Sie ihm trotzdem 2 hübsche Bilder von sich geschickt. Werte ich eher als teilweise drauf eingegangen.
Zusammen mit der der Aussage das sie feuchte träume von Ihm hat.
DAS ist ein NoGO für mich.
Verstehe.
Da hast du sicher recht. Das war kein feiner Zug von ihr.

So oder so wird sie sich entscheiden müssen, denn so etwas sollte nicht noch einmal passieren und der andere Mann ist sicher kein Garant dafür, also muss die Entscheidung von ihr kommen, und zwar dann wirklich eindeutig (also auch ihm gegenüber eindeutig, sollst schnallt er es nicht).

Ich muss nochmal sagen, ich finde es toll, was für eine Beziehung ihr führt, so jemand muss man auch erstmal finden, wo das so klappt wie du es beschreibst.
ICH würde es für mich vollkommen anders werten, ich schrieb ja, ich bin da anders - aber ich hätte auch nicht solche "Freunde" wie gesagt, bin ich da deutlich konservativer und pingeliger, ich wäre auch schneller eifersüchtig.
Mir macht es aber auch Hoffnung, wenn ich lese, dass es Menschen gibt, die eine Beziehung führen können, so wie du sie beschreibst. Und auch zu lesen, dass jemand das Szenario so reflektiert sehen kann wie du es hier darstellst.
Das wollte ich einfach mal als Kompliment im Raum stehen lassen.

Ich glaube ihr verdient euch (im positiven Sinne!) und in all dem Chaos um mich herum (und in der Welt ganz allgemein) ist es einfach mal echt schön auch mal sowas zu lesen:).

Und ich könnte mir denken, dass der andere Typ auch vielleicht als fester, ernsthafter Partner garnicht in Frage käme für sie. Ich denke sie wird schon wissen was sie an dir hat.

Ich wünsche euch eine gute Aussprache :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben