Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GottesBilder

A

annalu3

Gast
Ich habe keine Vorstellung von Gott.
Ich lebe so gut (im moralischen Sinne) es mir gelingt und probiere, möglichst wenig Schaden anzurichten.


Lena, kommt's dir manchmal nicht etwas anmaßend vor, dass du für dich in Anspruch nimmst, den Willen Gottes genau zu kennen, alles richtig zu interpretieren und unters Volk zu bringen?
Menschen sind fehlbar und von Demut kann ich bei vielen Überzeugungstätern hier im Forum nicht viel erkennen.



Die sog. "Anmaßung" steht wörtlich so für jeden nachlesbar in der Bibel. Lena zitiert somit nur daraus und gibt Gottes eigenes Wort wider.
Schlagt einfach mal nach und überzeugt euch selbst - es ist ungeheuer spannend, dieses Buch!:D annalu
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben