• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Good Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LifeIsShit

Gast
Woran macht es denn Dein Arzt fest, wie lange Du noch hast????? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle?

Naja ich werde erstmal untersucht und nach der prognose kann der arzt durch das ergebniss festellen wie lange mein herz noch das durch halten kann ...da aber man nie genau weiß wann es passiert kann man das nur einschätzen.
ob man stirbt oder nicht kann man anhand des ergebniss festellen.
aber die zeit leider nicht
 
Hallo LifeIsShit,

schau mal hier: Good Bye. Hier findest du was du suchst.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Naja ich werde erstmal untersucht und nach der prognose kann der arzt durch das ergebniss festellen wie lange mein herz noch das durch halten kann ...da aber man nie genau weiß wann es passiert kann man das nur einschätzen.
ob man stirbt oder nicht kann man anhand des ergebniss festellen.
aber die zeit leider nicht

Warum bekommst Du kein Kunstherz bis ein passendes Spenderherz gefunden werden kann???
 

Darksky87

Mitglied
Würde auch gerne wissen wieso du dich verabschiedest???Bist du krank???Ich war geschockt als ich dein Thread gelesen habe!!!
 
K

Kati28

Gast
Warum gibt man dich denn auf? es gibt doch heutzutage schon Möglichkeiten . . .
 
S

Sanni

Gast
Stimme ich Kati zu und vorallem was ich mich frage, wenn ich noch 1 woche zu leben hätte, würde ich die zeit nicht in einem forum verbringen, wenn ich noch so gut drauf wäre, das ich im internet sein kann. wenn man unheilbar krank ist, stelle ich mir das so vor, das man im bett liegt und nicht am PC sitzt, um sich da zu äußern. ich entschuldige mich, wenn ich was falsch interpretiere.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich? Mich verwundert das Ganze hier extrem!

Aufgrund meiner Fassungslosigkeit über dieses Schicksal habe ich mich über Herzkrankheiten informiert. Glücklicherweise hab ich im Bekanntenkreis auch einen Arzt, der auf diesem Gebiet tätig ist. Er meinte zu mir, er könne diese Geschichte beim besten Willen nicht glauben (also das Ärzte so handeln, wie hier beschrieben). Es gibt Kunstherzen, die in solchen Fällen verpflanzt werden oder es wird ein Beipass gelegt bzw. es gibt noch diverse andere Möglichkeiten.

Lieber Threaderöffner, wenn Deine Geschichte wirklich wahr sein sollte, dann lass Dir helfen! Ich könnte Kontakte knüpfen!

Wenn diese Geschichte jedoch nicht stimmen sollte, bin ich entsetzt!
 

Heinz

Aktives Mitglied
schlimm wenn man mit sechzehn vor dem Tod steht.

Mit sowas spasst mann nicht.

am 11.11.07 starb ein Arbeitskolege von mir an Leberkrebs

Ich war 3 Tage vorher bei ihm und habe mich verabschiedet.
Er lag auf der "Omega" Station.

Das war bedrückend.
Ein Händedruck, ein stummer Blick.

Vorher hatten wir eine halbe stunde "gefrozelt"
(spass gehabt, er erzählte Witzchen)

Wenn ich jetzt die Geschichte von dem Thread lese..

Ich bin in Gedanken bei dir. Schreibe und lese viel hier im Forum.

Gruß, machs gut. ich bete für dich.

Heinz
 

Apri

Aktives Mitglied
na siehst Du, es geht doch. Noch eine Woche und noch eine und ... Kämpfe weiter und lass dich nicht unterkriegen. :)

Ich weiß, dass Ärzte einen ungefähren zeitlichen Rahmen für einen Krankheitsverlauf einschätzen können, aber die konkrete Zeit legt der Patient in seinem Kopf fest. Und dafür habe ich im Familienkreis sogar zwei Beispiele: Als die Ärzte damals meinem Sohn sagten, sie könnten nichts mehr für ihn tun, er solle die ihm vielleicht noch verbleibende Zeit von 2 Jahren genießen, wollte er nicht mehr mit den Schmerzen leben und hat sich aufgegeben; 3 Monate später war er tot. Den Eltern meines Neffen wurde im Sommer gesagt, er würde Weihnachten wohl nicht mehr erleben, aber er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und noch 2mal Weihnachten erlebt.

Also kämpfe, lass den Gedanken an deinen Tod nicht in deinem Kopf wachsen. Und such dir jede Möglichkeit der Hilfe in medizinischer Hinsicht. Findest du keine Unterstützung bei deinen Eltern? :confused:
Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit mein Kind ein Kunstherz bekäme, bis ein Spenderherz zur Verfügung steht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe

Apri
 
L

LifeIsShit

Gast
Liebe "Freunde" von Forum benutzer LifeIsShit
Nein ich bin heute nicht der richtige User. Mir tut unendlich weh euch die nachricht zugeben das der Forum benutzer am

14.11.08

für immer seine Augenschloss. Ich selber vertseh diese Welt nicht wie kann man nur einen solchen Menschen nur gehen lassen. Er war doch erst 16 und obwohl er wusste dass seine Zeit abläuft verschwendet er seine Zeit um andere zu helfen. Eigentlich habe ich ihn nie verstanden warum er sich nciht helfen lassen wollte aber nachdem er uns verlassen hat weiß ich warum....genau jetzt verstehe ich ihm im ganzen warum er so war. Doch ich erfahre es alles zu spät viel zu spät :(:(

Ich hoffe ihr unterstütz ihm im neuen Leben, hoffen wir das es ihm gut geht wo immer er auch ist.

Ich werd mich bald hier registrieren um selsbt meine Kummer / Schmerz auszulassen...

Ich danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben