• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Good Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LifeIsShit

Mitglied
Naja ich hab Gestern die Nachricht bekommen dass meine Zeit nicht länger wird als 1 Woche. Und hiermit will ich mich auch von euch allen verabschieden. Ich habe 14 jahre meines Lebens genossen und den 15. und 16. nur gelitten. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll aber Schicksal ist Schicksal. Vieles habe ich in meinem Leben ncith Verstanden und vieles nicht vertsehen wollen. Aber ich will mich Herzlich von euch verabschieden und wünsche den einen und den anderen Alles gute im Leben. Und lass euch helfen wenn ihr was habt ...

Dicke Umarmung an Claudia61:p

Goodbye all.


Ich lebe wohl in Ruhe (vermutlich) am 16.11.09
Meine Freunde (die ich verloren habe)
Jessica : 15.01.04
Larissa : 29.01.04
Dennis : 1.10.07

Und nochmal danke, ich konnte heir meine Gefühle aussprechen!
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wie kann das sein? Warum kann man einem so jungen Menschen wie Dir nicht helfen?????????

Oh man, das macht mich gerade echt traurig :(:(:(
 

Jabba

Mitglied
Hi,

Ich habe mir sehr viele Gedanken über deinen Beitrag gemacht und werde dich nie vergessen. Ja einfach nur tschö zusagen, das ist mir zu blöde. "Auf Wiedersehen", "Good bye","Sur revoir",
"وداعا حسن", "Arrivederci" , "Adeus", "До свидания", "Adiós","Hoscakal", "tot ziens","Lagon khrap", "uz redzēšanos" und noch mehr sprachen sagen dir "Auf Wiedersehen".
Ich kannt dich nicht lange, aber ich habe dich echt in mein Herz geschlossen und hoffe auf ein Wiedersehen.


Ich hoffe du genießt die letzten Tage, lebe wie du niemals gelebt hast, aber bleibe in deinen Möglichkeiten mit deinem Herzproblem. Schreibe einfach mal alles aus deinem Leben auf und schicke es uns als eine art Erinnerung. So lebst du in unseren und in den herzen deiner Freunde (denen hast du ja schon Abschiedsbriefe geschrieben) weiter. Und hoffentlich Blickst du bald auf alle herab
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Waldfee

Gast
wieso sagt man dir,daß du nur noch 1 woche zu leben hast?
bist du krank und welche krankheit ist es denn?
ist dein arzt sicher,daß man dir nicht helfen kann?

sorry,aber dein thread macht mich neugierig und irgendwie sprachlos.

gruß waldfee
 

LifeIsShit

Mitglied
Naja ich habe koronaren Herzkrankheit. Eigt sollte ich bis Dezember leben aber am Freitag sagte man mir dass es hochwahrscheinlich nur noch bis Sonntag reicht. Naja ich werd euch mal meine Lebengeschichte erzählen:

Meine Geschcihte
Ich haber innerhalb 3 Jahren ..3 Freunde (sehr gute Freunde) verloren. Die 1. Freundin starb am 15.01.2004 (Autounfall ihres Vaters) ...die 2. starb 2 Wochen darauf wegen Herzversagen.
Damals habe ich vieles nicht verstanden und ich habe immer versuch zu lachen. Ich habe nicht lange gebraucht und bin darüber hinweg gekommen.

Doch...:
vor ca. 1 Jahr (1.10.2008) verlor ich einen sehr guten Freund den ich aus der krappelgruppe noch kannte. Ich habe ihn immer geärgert weil er nicht mit uns Fußball etc spielen wollte. Er meinte er hat Rheuma...da meine Schwester auch Rheuma (Gelenke) hatte dachte ich mir nichts bei. Ich dachte Rheuma schädigt das Handgelenk (wegen meiner Schwester).
Aber er hatte inneres Rheuma..diese Krankheit hat seine Organe zerstört. Als er starb gab mir seine Mutter einen Brief...wie er seine Leben beschreibt...wie alles war ...und mir noch die letzten Worte zu sagen.

Seit dem...:
Ja seit dem habe ich unter depressionen geleidet. Ich habe angefangen in mich hinein zu gehen. Einfach alleine zu sein. Mein Freunde haben mich "verlassen". Sie kamen nicht mit meiner Situation klar. Und seit April habe ich erfahren das ich durch diese Einsamkeit Herzkrank bin.
Wégen dem Stress.

Hier der Link zu beschreibung:
Herz im Stress (Korrektur zu: Wenn das Herz vor Aufregung zittert)

Folgen:
Ich habe alles verloren, meine Freunde, naja wenn man es noch so nennen kann...ich hab kaum kontakt zu einem Menschen...nicht mal zu meinem Eltern (aber wohne bei denen) ich rede nur noch wenn es notig ist. Ich habe vor Juni angefangen Alkohol zu drinken und das massen haft. Nur um meine Gedanken sowie Fragen zu vergessen. Ich habe 2 Selbstmordversuche hinter mir. Liege immer wenn Schwächeanfall im Krankenhaus und wegen meiner Krankheit.

Jetzt:
Ich habe jetzt alles nach 1 Jahr verstanden aber leider zu spät, dass weder Ich noch jmd anders meine Fragen jemals beantworten kann. Und ich noch in diesen Junge Jahren neu anfangen kann. Ich hab seit 01.11.2008 vorgenommen keinen Alkohol mehr zu trinken. Ich habe versuch neu anzufangen. Aber die Zeit reicht mir nicht mehr.
Ich wollte davor immer sterben weil ich es nciht aushalten konnte und wenn es jetzt soweit ist weiß ich irgendwie nicht mehr wie ich es nehmen soll.

@waldfee: kein problem

@jabba ja du hast mir zeimlich geholfe und dafür bin ich dir dankbar

@tulpe: ja ich bin Jung (16) fast 17 aber ich glaube ich habe genug von dieser welt gesehen, zuviel leid und schmerz:(

Und danke für euren beitrag :D

Ich werd noch ab und zu mal vorbei schauen liege sowieso nur dumm im Krankenhaus rum ...

Gruss

Minh
 
Zuletzt bearbeitet:

Jette

Mitglied
Hallo Minh,

hebe gerade ein Tread gelesen und muss sagen wie erschüttert ich bin...(fast) 17 Jahre und dann das...habe gerade eben selbst ein Beitrag erfasst wo ich es einfach erlaubt habe meinen derzeitigen (oder schon immer seit dem?) "Zustand" zu beschreiben...ist es wirklich so?..Vophersage des Artzes nur eine Woche?..Menschen können sich auch irren (ich wünsche es mir für Dich vom ganzen Herzen) Ich muss Dir anhand meiner Situation sagen....ich wäre froh wenn ich JETZT in deiner Situation wäre....aber für Dich ist es nicht gut!!...einfach unfair....aber die Welt....das Leben ist nicht fair...manchmal geschehen Wunder..Du schreibst das Du hier öffters vorbeischauen willst und vieleicht den einen oder anderen Text/Antwort hier "noch" wiedergeben willst. Ich wünsche Dir viele...viel Kraft, bleib hie, lass von Dir hören...bitte

Nur das Beste
Jette
 
W

Waldfee

Gast
ja ich bin etwas irritiert.
bist du sicher,daß die ärzte gesagt haben,daß du nur noch eine woche zu leben hast?
bekommst du keine medikamente?

auch ärzte können sich irren und nimm es mir bitte nicht übel,aber es heißt doch so schön: tot gesagte leben länger.:)

du bist noch so jung und ich bin sicher,auch stark um dagegen anzukämpfen.
was deinen freunden passiert ist,ist ganz furchtbar,aber du darfst dich nicht aufgeben.
das du keinen alkohol mehr trinkst ist doch schon mal ein anfang.
du mußt weiter an deinem ziel arbeiten!!!!!!!!
deine freunde waren keine echten freunde,sonst hätten sie dich nicht hängen lassen.
kämpfe weiter und wenn du down bist,dann gibt es noch uns hier und wir können dich wieder aufbauen.
du hast noch dein ganzes leben vor dir.....gib nicht auf !!!!! :):)
 

LifeIsShit

Mitglied
Ja du hast Recht sie waren keine richtigen Freunde. Ich ich hoffe du hast recht mit: "Tot Gesagte leben länger."
Ja leider. Ich habe eine Wahrscheinlichkeit von 98% das ich den nächsten Frühen Montag nicht erleben werde, wenn shcon habe ich maximal bis Sonntag und es ist auch Wahrscheinlich das mein Herz Sonntag nicht mehr klopfen wird.
Eine Hoffnung gibt es noch: Wenn man nur ein Herz mit der gleichen blutgruppe und den ungefahren alter finden würde, dann hätte ich eine chance. Aber die Hoffnung da ist nicht groß. Aber das Herz muss in Deutschland oder so sein, da das Herz nur 3 Tage ohne besitzer lebt und wenn es halt in Amerika oder so ist schaffe ich es nicht.
Ja viele haben geglaubt ich bin stark aber leider bin ich es nicht, ich habe mein leben schon vor einem Jahr afgegeben und doch wenn ich jetzt die Kraft gefunden habe muss ich leider diese Welt verlassen.
Woher her ich dir Kraft jetzt habe?
Naja ich habe einen Mensch gefunden, eine Freundin. Ich kannte sie nicht lange aber vielleicht 1Monat und ich habe ihr alles über mich erzählt und ich merke wirklich sie ist da für mich, obwohl ich sie nicht so lange kannte.
Das schönste war: Als ich schonmal einen Herzstillstand hatte und sozusagen 58sec tot war (62sec mehr und ich würde ncith mehr erwachen) saß sie die ganze Nacht da bei mir hat nicht geschlafen nur um zu wissen das es mir gut geht. Und diesmal bin ich Gott dankbar dass ich sie habe.

Btw: Ich bin mir 100% sicher das sie es gesagt haben udn ich bekomme schmerz Tabletten. Ich will die letzten Tage meines Lebens aus leben einfach glücklich sein und lachen. Aner jedes mal wen mich jmd besucht, traut sich diese Person ncith zu lachen und bricht meist in Tränen aus.

Gruss
Minh
 

Apri

Aktives Mitglied
Hallo Minh,

ich bin entsetzt darüber, was du schreibst und ich frage mich, ob es wirklich nötig ist, dass Ärzte solche genauen Angaben machen für so einen jungen Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Zeit so präzise festlegen kann. :(

Gib dich nicht auf! Nur wer sich aufgibt, schafft es nicht. Du hast den Anfang gemacht, indem du nicht mehr trinkst, jetzt hilf dir weiter, indem du dir immer wieder sagst: ICH WILL LEBEN, das Leben ist zwar manchmal echt schei.., aber es kann auch sehr schön sein und du hast noch so viele Jahre vor dir. :)
Ich glaube fest daran, wenn ein Herz durch Stress krank werden kann, kann es auch wieder gesunden.
Auch wenn ich dich nicht kenne, mache ich mir Sorgen um dich (hört sich jetzt vielleicht blöd an) und bitte dich nochmal: Gib dich nicht auf!

Dicke Umarmung

Apri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
    Oben