Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glücklich trotz Schmerzen?

Karashar33

Aktives Mitglied
Wie kann ich lernen glücklich zu sein, trotz starken Schmerzen am ganzen Körper für die es keine Erklärung bisher gibt oder Heilung, und ständige Müdigkeit? Trotz wenigen bis keinen Optionen im Leben? Wie lerne ich es so glücklich sein, mit nichts? Ja mit schlimmen Schmerzen sogar.

Ich bin es einfach Leid, immer zu Leiden, da es aber keine schnelle Problemlösung für diese Probleme gibt, wenn überhaupt, will ich lernen damit trotzdem glücklich zu sein, wie geht das am besten? Wie lerne ich glücklich zu sein mit nichts, weil ich wohl nie etwas haben werde.
 
G

Gelöscht 124895

Gast
Gehe zum Arzt und lasse dich gründlich untersuchen. Bevor du die Ursache für deine Schmerzen und Energielosigkeit nicht kennst, ist es müßig, Energie dafür zu verschwenden, darüber nachzudenken, wie du das akzeptieren kannst, denn es könnte genauso gut sein, dass es eine heilbare Krankheit ist und es gar nichts gibt, was du akzeptieren müsstest.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Gehe zum Arzt und lasse dich gründlich untersuchen. Bevor du die Ursache für deine Schmerzen und Energielosigkeit nicht kennst, ist es müßig, Energie dafür zu verschwenden, darüber nachzudenken, wie du das akzeptieren kannst, denn es könnte genauso gut sein, dass es eine heilbare Krankheit ist und es gar nichts gibt, was du akzeptieren müsstest.
Hör auf zu sagen ich soll zum Arzt wenn schon mehrere Ärzte mich recht gründlich untersucht haben, was sollen sie denn sonst noch machen? Klar es gibt vielleicht noch mehr untersuchungsmögliuchkeiten, dafür braucht es aber spezialisten und das ist teuer für die krankenkasse etc.
 
G

Gelöscht 124895

Gast
Hör auf zu sagen ich soll zum Arzt wenn schon mehrere Ärzte mich recht gründlich untersucht haben, was sollen sie denn sonst noch machen? Klar es gibt vielleicht noch mehr untersuchungsmögliuchkeiten, dafür braucht es aber spezialisten und das ist teuer für die krankenkasse etc.
Ich werde nicht aufhören, das zu sagen, weil es die einzige Lösung für dein Problem ist.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Herausfinden, an was du erkrankt bist und einen Behandlungsplan erstellen. Im besten Fall ist es etwas Heilbares und du bist womöglich schneller glücklich, als du denkst.
selbst wenn das weg ist ,warum glaubst du ich lönnte dann ein normales leben führen? Ich bin immer noch autistisch, vergiss das nicht.

Besser ist es sich mit wenig zufriedengeben. Gibt keine garantie auf ein tolles leben.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

bald wird das Cannabis in der BRD legalisiert! Das Kraut hat schon vielen Schmerzpatienten geholfen, die nicht mehr weiter wussten. Das wäre also für dich eine unkomplizierte Möglichkeit, es mal zu testen.

Also nicht aufgeben, freue dich auf Lauterbachs Haschzigarette!

LG,
SFX
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Hallo,

bald wird das Cannabis in der BRD legalisiert! Das Kraut hat schon vielen Schmerzpatienten geholfen, die nicht mehr weiter wussten. Das wäre also für dich eine unkomplizierte Möglichkeit, es mal zu testen.

Also nicht aufgeben, freue dich auf Lauterbachs Haschzigarette!

LG,
SFX

Ich bin kein Deutscher. Ausserdem wäre das trotzdem nicht erlaubt in betreutes wohnen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben