Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

G

Gelöscht 79650

Gast
Ach so. Ja, klar kosten die Bewerbungen Zeit, und das hat - logischerweise - auch Priorität 1, bei wem nicht. Der Job ist existenziell, da er den Kühlschrank füllt. Aber emotional ist das Geld nicht das Wichtigste für mich. Ich möchte dieser Gesellschaft etwas Gutes tun - ganz, ohne mich jetzt selbst hier auf ein Podest stellen zu wollen. Tatsächlich geht es dabei eher um den Prozess als das Ergebnis: Diskutieren, ausarbeiten, umsetzen. Das kann, muss ein Job aber nicht leisten. Und das vermisse ich sehr.
Meiner Ansicht nach tut man der Gesellschaft etwas sehr Gutes, wenn man die sozialen Systeme nicht unnötig belastet.
DAS wäre mein erklärtes Ziel und das reicht auch erstmal.
Die Welt kann man danach retten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben