Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gleich. Oder ähnlich.

Pyonghwa

Neues Mitglied
Hi!

Zunächst mal: Das hier ist eine Suchanfrage. Und zwar suche ich, männlich, 25 Jahre, eine Partnerin. Oder: Es muss nicht zwingend eine Partnerin sein, aber eine weibliche Person, die, wie der Titel verrät, mir...vielleicht ähnlich ist. Und ob zu wissen, ob du das bist, muss ich mich beschreiben, und das mag ich tun:

Ich bin viel alleine. Mir geht es nicht schlecht damit, mir geht es gut. Und doch fehlt mir jemand, die ähnlich ist wie ich, die gleichen Interessen hat oder mit der ich mich auf einer Welle bewege. Ich lese gerne und unterhalte mich gerne über..."Wesentliches". Das klingt abgehoben, und ich will eigentlich nicht so wirken. Aber es ist so, dass das, was die meisten Menschen sagen, irgendwie nicht wirklich an mich geht; was die meisten sagen und tun, interessiert mich nicht sehr, und so bin ich oft alleine. Vielleicht ist es aber auch Angst vor anderen Menschen, die das verursacht. Oder beides. Es ist vielleicht eine Mischung aus beidem.

Ich würde gerne eine Person finden, die gerne auch mal still ist, die gerne liest, die vielleicht auch gerne Videospiele spielt, die Tage und Abende zu zweit der Bewegung in einer großen Gruppe vorzieht, und die hin und wieder, wie ich, auch Zeit für sich braucht. Die sich gerne unterhält, die lieb ist und warmherzig (wobei ich mir nicht anmaßen mag, zu sagen, ich sei das. Aber vielleicht bin ich das.) Eine, die verständnisvoll ist. Und eine, die mit mir schwimmen will auf dieser Welle.

Wenn dich meine Suche interessiert, aber du keine Partnerschaft suchst, ist das auch in Ordnung. Man kann sich vielleicht trotzdem austauschen und bereichern. Ach, ich suche eine, die mir einfach sympathisch ist und bei der ich das Gefühl habe, sie interessiert, was ich sage, und bei der es mich interessiert, was sie zu sagen hat.

Gegenseitige Bereicherung. Etwas, das sich wichtig und gut und richtig anfühlt. :)

Allen, die das gelesen haben, danke ich vielmals.

Ich wünsche euch und den anderen alles Gute!

Liebe Grüße
Pyonghwa
 

Pyonghwa

Neues Mitglied
Ich bringe den Thread nochmal hoch :)

Edit: Ich sehe gerade, es gibt dafür (wieder?) einen eigenständigen Bereich. Bei meiner Threaderstellung war der noch nicht da, weswegen mein Beitrag nun in einem "falschen" ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben