Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es grenzen im altersunterschied in einer beziehung

G

Gast

Gast
hallo,

findet ihr liebe geht in jedem altersunterschied klar?
oder gibt es für euch irgendwo grenzen wo ihr sagt, dieser altersunterschied ist euh zu hoch?
 

Fennek

Mitglied
Zunächst einmal: Das ist bei jedem Paar ganz individuell. Es gibt auch Paare, die gleich alt sind, und bei denen geht die Beziehung in die Brüche, weil einer zu kindisch ist und/oder der andere zu erwachsen (je nach Standpunkt)

Außerdem sollte der jüngere Partner mindestens volljährig sein - ich hoffe das versteht sich von selbst.

Ansonsten sage ich generell: Jeder Altersunterschied geht klar, wenn es beide Partner glücklich macht. Es gibt so viele Faktoren, warum zwei Leute zusammen sein sollten oder auch nicht - der Altersunterschied ist da -finde ich- einer der unwichtigsten...wobei es jedoch noch genug konservative Leute gibt, die das anders sehen, und die man somit ertragen muss.

Nur weil eine Beziehung mit großem Altersunterschied in die Brüche geht (wie jetzt jüngst die von Ashton Kutcher und Demi Moore) heißt das noch lange nicht, dass der Altersunterschied ursächlich war. Es gibt einfach so viele Gründe, warum eine Beziehung nicht funktioniert. Wenn überhaupt ist der Altersunterschied dann nur ein Grund von vielen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben