Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es für mich noch Hoffnung dass ich das bekomme was ich möchte?

Iso9

Mitglied
Ich möchte einfach bedingungslosen kostenlosen sex haben, einmal im leben auch körperlich begehrt zu sein, einmal in den club gehen zu können und die Frauen durch meine männlichkeit und aussehen anzuziehen



Einmal im leben das filet stück von frau genießen zu können, ohne den zahlknecht zu spielen



ein maskulines breites markantes gesicht mit breiten schultern und kräftiger statur



Und eine solide genitalaustattung



Das ist mein absolutes lebensziel, ich meine wieso soll ich es akzeptieren mein leben lang enthaltsam zu bleiben während andere hunderte von frauen in ihrem leben abkriegen?


Und wieso ist die gesellschaft so scheinheilig und sagt das es auf maskuline qualitäten nicht anommt? Sondern nur auf die persönlichkeit?



Nach der logik zufolge müsste ja jeder 80 jährige der nicht demenz krank ist ein asboluter frauenheld sein und jede 20 jährige abbekommen, denn ab diesem alter ist die persönlichkeit eines menschen am weitesten entwickelt


Aber nein, die jungen frauen geben sich mit jungen gut aussehenden männlichen kerlen ab



Ich kann es nicht fassen wie desillusioniert und verlogen unsere Gesellschaft ist


jedes mal wenn ich einen großen breitschultrigen kerl sehe schauen alle Frauen ihm hinterher


Und genau das möchte ich auch!


Diese Gesellschaft schafft sich quasi selber ab, durch etliche umweltöstrogene wird der durchschnittsmann mit jeder neuen Generation immer weiblicher, es werden immer weniger maskuline Männer die Frauen anziehen


das 80/20 Prinzip ist leider die Realität, auch wenn viele dies nicht einsehen wollen



wir leben im jahre 2018, ein Zeitalter wo jedes Grundbedürfnis für den menschen eigentlich gedeckt sein sollte, doch sex ist auch ein Grundbedürfnis, bevor ein junger mann seine Sexualität nicht ausleben kann kann er sich auch nicht selbst verwirklichen.


Ich werde niemals mehr mich sozialisieren können, geschweige denn jemals arbeiten gehen können, wozu auch?

Um 40 jahre die klappe zu halten und brav zu schuften während die Alphas jedes mal genau das bekommen was ich möchte?


Das wichtigste ist das ich jetzt ALLE Operationen bekomme die ich möchte, und zwar JETZT nicht in 5 oder 10 jahren

meine zeit läuft davon, irgendwann ist der Point of no return überschritten


Es ist EXTREMST wichtig seine ersten sexuellen erfahren im jungen alter zu machen, andererseits wird dies für immer schwere psychische schäden hinterlassen.

Ich bin jetzt schon geschädigt, durch die ausselektierung die ich am eigenen leib erfahren musste
 
0

08/16

Gast
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Wer die Frauen wie ein Steak nach dem Aussehen beurteilt und nur die tollsten haben will, der muss halt damit Leben, das die es genauso machen. Das nennt sich eben Selektion. So wie Männer den Blondinen nachschauen so schauen die Frauen den stärken Männern nach. Das ist nicht ungerecht sondern ganz normal. Es gibt kein recht darauf immer die heißesten Frauen zu bekommen, so wie auch nicht alle Frauen die heißesten männer Haben können. Da kannst du schimpfen, aber die Evolution hat das h lt. so eingerichtet....wer nicht super aussieht muss eben anders punkten. Wenn du das aber nicht willst und darauf beharrst das dir alle zufliegen nur weil du da bist, wirst du nicht glücklich werden.....
 

Rose

Urgestein
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Ich möchte einfach bedingungslosen kostenlosen sex haben, einmal im leben auch körperlich begehrt zu sein, einmal in den club gehen zu können und die Frauen durch meine männlichkeit und aussehen anzuziehen



Einmal im leben das filet stück von frau genießen zu können, ohne den zahlknecht zu spielen



ein maskulines breites markantes gesicht mit breiten schultern und kräftiger statur



Und eine solide genitalaustattung




Das ist mein absolutes lebensziel, ich meine wieso soll ich es akzeptieren mein leben lang enthaltsam zu bleiben während andere hunderte von frauen in ihrem leben abkriegen?


Und wieso ist die gesellschaft so scheinheilig und sagt das es auf maskuline qualitäten nicht anommt? Sondern nur auf die persönlichkeit?



Nach der logik zufolge müsste ja jeder 80 jährige der nicht demenz krank ist ein asboluter frauenheld sein und jede 20 jährige abbekommen, denn ab diesem alter ist die persönlichkeit eines menschen am weitesten entwickelt


Aber nein, die jungen frauen geben sich mit jungen gut aussehenden männlichen kerlen ab



Ich kann es nicht fassen wie desillusioniert und verlogen unsere Gesellschaft ist


jedes mal wenn ich einen großen breitschultrigen kerl sehe schauen alle Frauen ihm hinterher


Und genau das möchte ich auch!


Diese Gesellschaft schafft sich quasi selber ab, durch etliche umweltöstrogene wird der durchschnittsmann mit jeder neuen Generation immer weiblicher, es werden immer weniger maskuline Männer die Frauen anziehen


das 80/20 Prinzip ist leider die Realität, auch wenn viele dies nicht einsehen wollen



wir leben im jahre 2018, ein Zeitalter wo jedes Grundbedürfnis für den menschen eigentlich gedeckt sein sollte, doch sex ist auch ein Grundbedürfnis, bevor ein junger mann seine Sexualität nicht ausleben kann kann er sich auch nicht selbst verwirklichen.


Ich werde niemals mehr mich sozialisieren können, geschweige denn jemals arbeiten gehen können, wozu auch?

Um 40 jahre die klappe zu halten und brav zu schuften während die Alphas jedes mal genau das bekommen was ich möchte?


Das wichtigste ist das ich jetzt ALLE Operationen bekomme die ich möchte, und zwar JETZT nicht in 5 oder 10 jahren

meine zeit läuft davon, irgendwann ist der Point of no return überschritten


Es ist EXTREMST wichtig seine ersten sexuellen erfahren im jungen alter zu machen, andererseits wird dies für immer schwere psychische schäden hinterlassen.

Ich bin jetzt schon geschädigt, durch die ausselektierung die ich am eigenen leib erfahren musste

Es liegt nicht an deinem Penis, sondern einzig und alleine an deiner Einstellung zu Frauen. Du würdigst sie runter als Objekte. Das ist einfach nur falsch.
 

Iso9

Mitglied
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Es liegt nicht an deinem Penis, sondern einzig und alleine an deiner Einstellung zu Frauen. Du würdigst sie runter als Objekte. Das ist einfach nur falsch.


Laut deine Logik müsste ja dann eine Domina ja auch nicht begehrt sein von Männern, da sie ja diese auch herabwürdigt



Es ist wissenschaftlich bewiesen das Männer die soziale normen zu einem gewissen teil verachten sexuell begehrter sind als das nette bübchen mit rollkragenpullover von nebenan


Wenn Frauen nicht objektifiziert werden möchten, wieso tun sie sich dann extra stunden lang zu recht schminken, oder wieso ziehen sie sich im Sommer extra leichte Kleidung an?

Kein Mensch läuft 24 stunden mit nem spiegel vorm gesicht rum, dem entsprechend müsste es doch einer Frau egal sein wie attraktiv sie aussieht.

Wenn ja Frauen in keinster Weise Sexuell objektifiziert werden möchten, dann sollten sie doch alle auch stets im schlabber look rumlaufen oder?


Bist du jemals überhaupt abends ausgegangen in eine Disco? Dort triffst du dutzende Frauen die genau das möchten^^



natürlich wollen aber Frauen auch nur stets die Männer damit anziehen die auch in ihr Beuteschema passen


Wenn ein hässlicher, kleiner klatzköpfiger mann mit akne eine frau abends einfach aus dem nichts anspricht geht man eher von sexueller Belästigung aus als wenn dies ein gut aussehender charmanter typ tut



Sexuelle objektifizierung ist essentiell für den Menschen, andererseits hätte sich der Mensch niemals fortpflanzen können.
 

ZebraTiger

Aktives Mitglied
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

"Das ist mein absolutes lebensziel, ich meine wieso soll ich es akzeptieren mein leben lang enthaltsam zu bleiben während andere hunderte von frauen in ihrem leben abkriegen?"

Aus dem selben Grund wieso man akzeptieren sollte, dass man selber wenig Geld hat, während andere die Millionen auf ihrem Konto horten, oder wieso man selber nur 3 Freunde hat, während andere 20 haben, oder wieso man keine Kind hat und anderen haben 4. Man kann eben nicht alles im Leben haben.

"Und wieso ist die gesellschaft so scheinheilig und sagt das es auf maskuline qualitäten nicht anommt? Sondern nur auf die persönlichkeit?"

Wer genau sagt das? Ich kenne keine Frau die nicht auf maskuline Männer steht. Die Persönlichkeit steht dann im Vordergrund, wenn man einen Partner fürs Leben sucht. Du scheinst eher auf One-Night Stands aus zu sein. Da spielt die Persönlichkeit eine geringe Rolle.

"Ich werde niemals mehr mich sozialisieren können, geschweige denn jemals arbeiten gehen können, wozu auch?"

Für beides gibt es zahlreiche Gründe, aber wenn du ohne klarkommst ist das auch ok.
 

Winnetou

Aktives Mitglied
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Ich bezweifle, dass dir diese Operationen den gewünschten Erfolg bringen würden. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Sowas würde dich nicht zu einem 'Alpha' machen, sondern zu einem Frankenstein'schen Monster mit zernarbtem Körper und einem toten, überdimensionierten Fleischklumpen zwischen den Beinen, der vage an einen Penis erinnert.
Ob es viele Frauen gibt, die so jemanden begehrenswert finden? Ich glaube nicht.

Das Problem, das erst einmal behoben werden muss, ist deine Psyche.
Ich bin normalerweise kein Fan von Ferndiagnosen, aber an deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Stichwort 'Dysmorphophobie' und den entsprechenden Behandlungsmethoden beschäftigen. Dazu solltest du am Besten einen kompetenten Arzt hinzuziehen, der sich mit der Problematik auskennt.
Diese Erkrankung kann sowohl psychologisch, als auch psychiatrisch behandelt werden.

Das ist dein Ansatzpunkt, um mehr Zufriedenheit zu erlangen. Der einzig realistische, den ich erkennen kann – aber ich fürchte, dass du das in deinem jetzigen verzweifelten Zustand anders sehen wirst.
Du hast inzwischen einen derartigen Tunnelblick entwickelt, dass du dich komplett in einer Idee verrennst, die von außen betrachtet nur noch als irrsinnig bezeichnet werden kann. Es liegt an dir, da die Reißleine zu ziehen und den Ausstieg zu finden.
Danke für diesen Beitrag. Dem kann ich nur hundertprozentig zustimmen.

Bist du bereits in psychiatrischer/psychologischer Behandlung, Iso? Oder schon mal gewesen? Hast du da irgendwelche Kontakte? Wenn nicht, kannst du dich auch erstmal einfach an deinen Hausarzt wenden, von dem du dann die entsprechende Überweisung an einen Facharzt bekommen kannst.

Probiere es wenigstens mal aus. Zu verlieren hast du dabei doch nichts.
 

Rose

Urgestein
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Laut deine Logik müsste ja dann eine Domina ja auch nicht begehrt sein von Männern, da sie ja diese auch herabwürdigt



Es ist wissenschaftlich bewiesen das Männer die soziale normen zu einem gewissen teil verachten sexuell begehrter sind als das nette bübchen mit rollkragenpullover von nebenan


Wenn Frauen nicht objektifiziert werden möchten, wieso tun sie sich dann extra stunden lang zu recht schminken, oder wieso ziehen sie sich im Sommer extra leichte Kleidung an?

Kein Mensch läuft 24 stunden mit nem spiegel vorm gesicht rum, dem entsprechend müsste es doch einer Frau egal sein wie attraktiv sie aussieht.

Wenn ja Frauen in keinster Weise Sexuell objektifiziert werden möchten, dann sollten sie doch alle auch stets im schlabber look rumlaufen oder?


Bist du jemals überhaupt abends ausgegangen in eine Disco? Dort triffst du dutzende Frauen die genau das möchten^^



natürlich wollen aber Frauen auch nur stets die Männer damit anziehen die auch in ihr Beuteschema passen


Wenn ein hässlicher, kleiner klatzköpfiger mann mit akne eine frau abends einfach aus dem nichts anspricht geht man eher von sexueller Belästigung aus als wenn dies ein gut aussehender charmanter typ tut



Sexuelle objektifizierung ist essentiell für den Menschen, andererseits hätte sich der Mensch niemals fortpflanzen können.
Na damit machst du es dir ja wieder recht einfach. Auf die Idee das Frauen das für sich selber machen, kommst nicht oder? Nicht alle Frauen sind so. Das solltest du dir dringent merken.
 
0

08/16

Gast
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Meine Freundin macht sich gerne hübsch, weil sie gerne bewundert werden will. Das heißt aber nicht das sie nur als Matratze auf zwei Beinen wahrgenommen werden will *kopfschüttel*
 

Winnetou

Aktives Mitglied
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Es gab bisher in meinen Augen noch keinen Anhaltspunkt in seinen Beiträgen, der für die Dysmorphophobie sprechen würde.
Ich sehe dafür schon eventuelle Anhaltspunkte. Z.B. den Umstand, dass die Ärzte Isos Einschätzung seiner Problematik offensichtlich nicht teilen, und ihn anders behandeln, als er das möchte und für richtig hält.

Aber das ist gar nicht das Entscheidende. Denn ganz offensichtlich liegt ja ein immenser psychischer Leidensdruck vor. Und dafür sind Psychiater und Psychologen ohnehin die richtige Adresse. Wobei es zunächst mal völlig egal ist, worauf der Leidensdruck genau beruht.
 
E

earlywinter

Gast
AW: Gibt es für mich noch Hoffnung das ich das bekomme was ich möchte?

Hmm, schon wieder so ein Thread. Die kommen in letzter Zeit aber echt oft und auch immer so extra provokant geschrieben. :confused:

Naja...

Erstmal hallo Iso,


ich glaube, du stellst dir das mit den Frauen und Club gehen bisschen falsch vor. Es ist nicht so wie im Fernsehen, dass ein hübscher Mann einfach irgendwo reinläuft und dann von Frauen umzingelt wird. Man muss sich schon etwas Mühe geben. Manche mehr, manche weniger.
Jedenfalls kommt man nicht mit "Ich möchte gerne in einen Club gehen können" weit- dann geh einfach in einen Club und schau, was Sache ist. Sonst lernst du's nie.


Du legst dir selbst Steine in den Weg. Du willst maskulin, breit, markant, kräftig wirken und unten ordentlich was dran haben. Ja, aber das hast du halt nicht.
Ist das jetzt das Ende deines Lebens?!


Was die Gesellschaft vorgibt, stimmt ja auch: es kommt auf die Persönlichkeit an, aber wenn man die nicht hat? Du hast es jedenfalls nicht, so wie ich sehe.
Du willst jemand sein, der du einfach nicht bist. Du akzeptierst dich nicht. Und das merken andere - auch Frauen.
Es ist einfach - und das kann ich nicht genug sagen - total unattraktiv, unselbstbewusst zu sein. Nicht zu sich zu stehen. Das wirkt abstoßend und unmännlich.
Aber manche begreifen das einfach nie und meckern lieber an Äußerlichkeiten herum.
Als ob dich ein breites Kreuz plötzlich zu einem anderen Menschen machen würde.


Ist klar, dass viele Frauen dem Breitschultrigen hinterlaufen. Beobachtest du diese Menschen denn nicht mal? Die strahlen Selbstbewusstsein aus. Die geben einem das Gefühl, man könne sich sicher bei ihnen fühlen.
Das sind aber auch alles nur Momentaufnahmen. Vielleicht ist dieser Typ gar nicht so toll, wie er erstmal aussieht? Vielleicht ist er impotent, schlecht im Bett, redet zu viel, ist unsicher, ist arbeitslos etc. Das weißt du doch alles gar nicht.

Du, wenn du deine Operationen durchführen willst, dann tu es doch einfach. Wer hält dich davon ab? Dass du dafür eine Menge sparen musst, ist dir aber hoffentlich bewusst?
Ich glaube auch nicht, dass du einfach so zum Arzt reinschlendern kannst und eine Penis-OP bekommst. Also soo einfach ist es nun auch nicht.

Und...
"Um 40 jahre die klappe zu halten und brav zu schuften während die Alphas jedes mal genau das bekommen was ich möchte?"

Das kannst du ja gerne dem Arbeitsamt erzählen. Mal schauen, was die dazu sagen.
Das Leben ist leider nicht sehr einfach und auch nicht sehr fair. Go with it.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben