Anzeige(1)

gespräch der ganzen stufe

G

Gast

Gast
hey also ich weiß net so recht wie ich anfangen soll...
also ich bin ein immer fröhlich gelaunter mensch und mir ist extrem wichtig mit allen leuten gut auszukommen.. ich bin immer offen gegenüber andere und lach dadurch auch mal den ein oder anderen junge/mann an. ich mein des oft nicht ernst sondern mach des ganz aus gewohnheit, weil früher hat des niemand gestörrt oder so...
jetzt ist des halt so dass dadurch es schon mehrmals zu einem missverständnis kam besonders abends auf partys.. die kerle denken dann ich wolle was von ihnen... ich bin aber jemand der will niemand vor den kopf stoßen und wenn ich ehrlich bin liebe ich auch diese aufmerksamkeit :) jetzt war es auf der letzten party so (es waren viele aus meiner klassenstufe da) dass ich mit einem guten freund (auch aus meiner stufe) zusammen gesessen bin, also da ist jetzt nichts gelaufen oder so, saßen nur zusammen auf einem stuhl und hatten unsere arme halt um den anderen also des ist für mich jetzt eher kein problem oder so, ich bin da eigentlich bei solchen sachen immer ganz locker. davor gab es schon die ein oder andere gerüchte, dass wir was voneinander wollten. ist aber nicht so! jetzt wurde halt in der ganzen stufe erzählt dass wir rumgemacht haben und ich weiß jetzt nie wie ich mich verhalten soll. jeder spricht einen halt drauf an und man muss sich immer dumme sprüche anhörn. jetzt sind wir halt schon so weit und gehn nicht immer gleich zueinander weil sonst ja wieder geredet wird. wir schaun uns dann nur an und lachen weil des ganze ist alles schon übelst kindisch. iwann nimmt sich auch immer einer des herz und geht auf den anderen zu... des krasse ist eig dass uns sonst eig voll egal ist was andere über uns denken :) ich weiß jetzt nie wie ich mich verhalten soll, des pisst mich alles nur an (sorry für die ausdrucksweise). ich frag mich nur ob ich jetzt mein ganzes verhalten mal ändern sollt dass so geschichten nicht mehr entstehn weil sowas hat mir fast schonmal eine sehr wichtige freundschaft kaputt gemacht...
aber des ist halt meine persönlichkeit! ich weiß grad nicht mehr weiter weil die geschichte ist jetzt eig nur die spitze vom eisberg. hab davor halt schonmal mit nem sehr guten freund rumgemacht, dadurch hat sich die freundschaft halt übel verändert aber da war des gute dass nicht soviel drüber geredet wurde..

sorry dass des alles so wirr ist aber des passt ganz gut zu meinem leben ;)

lg
 

Anzeige(7)

Sam_515

Mitglied
Dieses Problem kenne ich sehr gut! :) Allerdings hab ich mich einfach nicht um die Anderen gekümmert. Solang es deinen Kumpel auch nicht so wirklich interessiert, solltet ihr euer Verhalten und eure Persönlichkeit auf keinen Fall ändern! Die Leute reden immer und werden auch bald wieder etwas neues finden und euch dann in Ruhe lassen. Allerdings solltet ihr eure Freundschaft doch nicht zurückschrauben nur weil irgendjemand Gerüchte verbreiten muss. :) Bei mir war es so, dass es auch keine Missverständnisse gab, da die Leute die uns wichtig waren uns auch geglaubt haben, dass es nur eine Freundschaft ist. Ich denke das wird bei euch auch so sein. ;) Auch stand unsere Freundschaft nie einer unserer Beziehungen im Weg, daher finde ich nicht, dass du dich ändern solltest. Auch glaube ich, dass eine richtig gute Freundschaft von sowas auch nicht kaputt gehen dürfte. Aber red doch einfach nochmal mit deinem Freund und frag ihn wie er die Sache sieht.
Allerdings wäre mein Rat: Bleib wie du bist, solang es dich glücklich macht und denk nicht daran was andere sagen! ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben