Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschwister Liebe – Der Weg in den Wahnsinn und wie wieder heraus ?

Michalski

Neues Mitglied
@cucaracha:
Weil ich bereits seit vier Jahren mit diesem Konflikt zu kämpfen habe. Anfangs wollte ich es einfach ignorieren, dann mit Wissenschaft erklären und es damit begründet ignorieren, dann mit der Philosophie begründen es zu ignorieren, dann war meine Geduld vor einigen Wochen zu einem Endpunkt gekommen. Aber ja die Zeitspanne beträgt ca. 4 Jahre
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben