Anzeige(1)

Gerichtsvollzieher auf türkischer Hochzeitsfeier

bertil

Aktives Mitglied
Da war es Usus, dass die Gäste Speisen und auch Getränke mitgebracht haben. Da haben die Frauen gekocht und gebacken ohne Ende.
Genau darauf wollte ich hinaus. Dass es bei solchen Amtshandlungen eben nicht nur um den Schuldner geht, über den man denken kann, was man will. Sondern auch um all diese Leute, die auf so enttäuschende Weise damit konfrontiert werden. Und das sollte man vor solchen Razzien abwägen. Im öffentlichen Interesse.
 

Anzeige(7)

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ich habe den Beitrag vor paar Jahren im Tv gesehen der Bräutigam hatte 70.000€ Schulden gehabt seine verlobte wusste von den Schulden nichts und er hat trotzdem so eine große Hochzeit gefeiert.
Wenn man sich Geld ausleiht hat man es auch wieder zurück zu geben.
So einfach ist es.
 

bertil

Aktives Mitglied
Das Klima in Österreich ist derzeit nicht gut, was "Ausländer" angeht. Die Regierung tut ihr übriges dazu.
Östereich ist einfach genial. Wir haben nach Schweden die zweithöchste Aufnahmerate in der EU.
Wir haben proportional wesentlich mehr Menschen aufgenommen als Deutschland.

Und machen unseren Ruf ganz von selber wieder zunichte. Es handelt sich dabei um kein Einzelphänomen. "Gold zu Stroh spinnen" ist ein nationaler Volkssport.

Objektiv könnte man Österreich NICHTS ankreiden, im Gegenteil. Bei uns werden proportional
mindestens so viele Jesidinnen (kosten)intensiv therapeutisch betreut, als das bei Euch der
Fall ist.

Dazu leider diese Eigenart, die sich ja schon in Bayern immer wieder bemerkbar macht, dass unsere Politikapazunder zugleich verbale Emissionen tätigen zu denen wirklich nur die Annahme bleiben kann, Österreich wäre ein menschenfeindlicher Schurkenstaat.

Ist es ein Masochismus, der immer wieder seinen Ruf zerstören möchte, der eigentlich angemessen wäre. Ich weiß es nicht. So sad.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben