Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerade 34, bald 2 Jahre kein Sex in Ehe

natasternchen

Aktives Mitglied
Wie gesagt, mein Mann hatte mich damals gerade wegen meines äußeren Erscgeinungsbildes ausgewählt. Ich entsprach genau seinem Typ. Nach und nach gab es aber schon früh Streit. Er wollte mich aber unbedingt heiraten und hoffte, dass sich die Differenzen noch legen würden.
........
Ich habe mich danach vor ihm geekelt. Natürlich habe ich kein gutes Selbstbewusstsein. Aber hier geht es um eine Neigung anscheinend! Beim Sex hatten wir früher auch mal in Rollenspiele gespielt und ne andere Frau eingebracht und die war immer noch jünger als ich!
Das sind natürlich keine leichten Voraussetzungen, um die Beziehung in gute Bahnen zu bekommen. Dass er die 19-jährige nicht attraktiver als Dich findet, würde ich ihm auch nicht glauben, das sind wohl eher Ausflüchte.

Du - und wir alle - müssen damit klar kommen, dass wir mit dem Alter langsam weniger attraktiv werden und junge Frauen nachkommen, die dann eben jünger und frischer sind. Ich erwarte aber von meinem Partner, dass er mich nicht nur für das Optische liebt sondern für meine Persönlichkeit und gesitige Fähigkeiten. Dass er Dir offenbar immer wieder gesagt hat, dass Du vor allem optisch sein Fall bist, finde ich von ihm unklug und auch schwierig für die Zukunft.

Als erstes solltest Du ihm klar machen, dass er nie wieder so einen Spruch ablassen darf und wie sehr Dich das gekränkt hat. Danach mußt Du versuchen emotional darüber wegzukommen, dass er die 19-jährige offenbar gerne gehabt hätte.
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Anna Mia 39

Ein bisschen dreht sich alles im Kreis.
Wenn Dein Mann die 19-jahrige schöner findet ist das Dir gegenüber sehr ungeschickt, was soll Dir diese Empfindung sagen.
Er ist 20 Jahre älter, weiß nichts von ihr, ob sie ihn eines Blickes würdigen würde ist ungewiss.
Was bleibt ist Schwärmerei, die Dich kränkt. Ist ihm dieser Sachverhalt bewusst?
Du hast im Supermarkt einen tollen, jungen Mann kennengelernt. Er sprach Dich an und Du fandest ihn sofort sympatisch und wenn Du nicht gebunden wärs, wer weiß was hätte daraus werden können.
Wie würde Dein Mann auf die Geschichte reagieren?

Wie stehst Du zu Deinem Mann, anders gefragt gibt es noch einen Hoffnungsschimmer für eure Ehe.
Wenn ihr nicht entspannt reden könnt, schreib ihm einen Brief mit allem was Dich belastet.
Wenn er positiv auf den Brief reagiert, reich ihm Deine Hand für einen vorsichtigen Neuanfang.
Es gibt immer wieder Hürden und schwierige Situationen im Leben, dafür sollte die Ehe eine Hilfe sein, gemeinsam Probleme meistern.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Mit 34 ist die Luft raus? Häh?

Dass mit der Jüngeren...geht es da irgendwie auch um die Angst davor, dass das was mit Pädophilie zu tun haben könnte, wenn du von einer Neigung sprichst oder es etwas Schmieriges hat von älteren Männern, die jungen Mädchen nachstellen, so in die Richtung?

Ich denke, wen man so attraktiv findet, ist ja ziemlich egal, der andere muss das ja alles nicht wissen. Aber ich kann das mit der 19jährigen insofern nachvollziehen, dass es bei vielen Leuten irgendwann einen Wandel gibt. Vielleicht findet man junge Menschen noch hübsch oder theoretisch attraktiv, aber irgendwie sieht man sich schon eine Generation drüber, weil man ja schon selbst Kinder hat und einfach aus der Pubertät raus ist. 20jährige werden dann schnell mal zur Kategorie "Kind" dazugezählt, obwohl sie das ja eigentlich nicht mehr sind. Es kommt der Punkt, wo dann der Mann GNTP sieht und keine großen Augen mehr kriegt, sondern nur meint "So einen Mist würde ich unsere Tochter nicht mitmachen lassen." Wenn er aber dasitzt und einem erklärt, wieso diese oder jene geil ist, dann wäre das schon schräg.
 

Stefannett

Neues Mitglied
Ich bin in ähnlicher Situation gewesen. Nach einer missglückten Schwangerschaft hat mir meine Frau erklärt, dass sie nicht mehr schwanger werden möchte. Und das einfachste ist es keinen Sex mehr zu haben. Ich habe dann im Gästezimmer geschlafen. Obwohl sie nicht berufstätig war hat sie für mich nicht mehr gewaschen oder gebügelt. Vor 12 Jahren habe ich mich von ihr getrennt. Hatte zwischenzeitlich zwei Beziehungen mit jüngeren Frauen. Mein Sohn liegt mir in letzter Zeit in den Ohren, es mit meiner Frau noch einmal zu versuchen. Kann es mir nicht mehr vorstellen. Sie wiegt fast 110 kg bei etwa 167 cm. Als ich sie kennen gelernt habe wog sie 58 kg. Und wenn ich ehrlich bin, der Sex mit ihr war noch nie so richtig prickelnd und vielleicht vier oder fünfmal im Jahr. Ist weiterhin alleine leben das richtige für mich?
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Ist es denn sicher das dein mann ein 19jährige auch sexuell bevorzugen würde?

Also ich finde auch einige junge frauen sehr hübsch. Strafer körper, top figur.... Aber deshalb will ich die nicht im bett haben.
Es wird wohl immer menschen geben auch wenn man in einer Beziehung ist die man attraktiv findet. Ansich ist das ja such kein Problem.
Dir läuft bestimmt auch mal ein nensch über den weg wo du denkst, ja hübsch....

Stört dich das er die bestimmt hübsch findet weil sie 19 ist oder magst du es nie?
Denn es ist eigentlich normal sich mal andere menschen anzuschauen. Denke das macht jeder.


Zu dem anderen Problem. Habt ihr großelter in der nähe und sind die 2 schon soweit das sie mal da schlafen könnten. Dann hättet ihr mal ruhe und könnt euch mal einen schönen abend machen.

Für deinen mann bestimmt auch nicht leicht wenn er schon 2 jahre keinen sex mehr hatte.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
In der Schwangerschaft hat mein Mann sich für eine sehr junge Frau (19 Jahre) aus dem Fernsehen interessiert. Er fand ihre Figur toll und das junge
Meine Güte.
Meine Frau und ich sagen uns gegenseitig, wenn wir jemand attraktiven im Fernsehen sehen.
Soll ich auf eine Fernsehgestalt eifersüchtig oder neidisch werden?

In der Hinsicht kann ich Deine Gedankengänge leider nicht nachvollziehen.
 

Portion Control

Urgestein
Sie sollte ihn halt mal in die Laken ziehen und zeigen das Frau es noch draufhat.
Aber alles abblocken und sich dann wundern wenn er sich mehr und mehr für andere interessiert, halte ich für suboptimal.
Da die TE aber nicht mehr da gewesen ist, dürfte sich ihr Problem offensichtlich erledigt haben.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn Dein Mann die 19-jahrige schöner findet ist das Dir gegenüber sehr ungeschickt, was soll Dir diese Empfindung sagen.
Z.E.


Was soll ihr seine Empfindung sagen ?
Für sie ist es eine Demütigung.
Er kennt diese komplett fremde Frau überhaupt nicht, er sieht nur kurz ein Bild von ihr.

Wenn es den Partner so sehr verletzt, wäre es wichtig solche unnötigen, überflüssigen Bemerkungen zu unterlassen, welche so viel Schaden, Unsicherheiten und Kränkungen hervorrufen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben