Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...geortet worden...

-----

Aktives Mitglied
naja war das so ein pop up seite beim internet browser???? wenn jaa keine angst^^ das ist nur Werbung. Wenn man drauf klickt leiten sie meistens auf eine kostenpflichtige seite wo man sich anmelden kann und dort angeblich legal downloaden kann.

Ich weis ja nicht genau wie das gesetz ist aber habe mal irgendwo gehört das das downloaden gar nicht mal so illegal ist aber dafür das verbreiten und verteilen also schlimm bei programmen die runterladen und gleichzeitig an andere menschen teilen. rapitshare wäre nur runterladen.Ahja und man sollte glaub nichts brennen wenn es auf dem PC ist soll es auch nicht so schlimm sein wie wenn man es auf einer cd hat.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das alles stimmt was ich hier von mir gebe aber ich glaub das vieles stimmt.

Was ich eign auch glaube das die nicht wirklich auf suche sind von einem der nur runterladet da das anzeigen usw teurer ist als das er bezahlen müsste und macht mehr verluste. Vll wählen die 2-3 leute aus die sie so anzeigen damit sie die anderen Menschen einschüchtern können. was bei manchem schon bei popup sachen passiert:eek::eek::eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G In der Öffentlichkeit grundlos beleidigt worden Sonstiges 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben