Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Genervt - er schreibt nicht so oft

  • Starter*in Hakunamattataatata
  • Datum Start
H

Hakunamattataatata

Gast
Hallo,

ich hatte ein Treffen mit einem jungen Mann, der mich nach einem Treffen gefragt hatte, nachdem wir uns häufiger in Gruppen getroffen haben.

Während dem Treffen wusste ich nicht genau, ob es jetzt ein Date ist oder nicht und war eben locker flockig und schlug schon die nächsten Verabredungen vor.

Nun ist es so, dass er in Gruppen nur ca alle 4 Tage antwortet und mir alle ein bis zwei Tage.

Ich finde, das wirkt eher desinteressiert.

Darüber hinaus mauere ich häufig, weil ich z.B. eine nicht so tolle Vergangenheit habe, Todesfälle in der Familie, schwierige Lebenslagen etc und lüge anderen des Weiteren eine heile Welt zusammen. Andere merken das nicht, nur wenn sie mich z.B. googeln würden, an den Traueranzeigen...

Ich bin sehr verschlossen, wenn es um sowas geht und allgemein gebe ich nicht sehr viel über mich preis. Turnt das vielleicht ab?
 

Anzeige(7)

H

Hakunamattataatata

Gast
Möchte er sich mit dir wieder treffen ?
Dann würde ich abwarten wie sich die Dates entwickeln
Gute Frage, ich habe ein weiteres Treffen vorgeschlagen, doch das war sehr spontan und er fragte, ob er mir kurzfristig zusagen könnte. Er hatte davor einen Termin und dann hat es zeitlich nicht mehr so gut gepasst. Er schlägt nichts mehr vor, so gehe ich davon aus, dass er keines mehr möchte.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Es ist anzunehmen, dass er an keinem weiterem Date interessiert ist.
Falls doch, um so erfreulicher.

Ich bin sehr verschlossen, wenn es um sowas geht und allgemein gebe ich nicht sehr viel über mich preis. Turnt das vielleicht ab?
Nur für den Fall der Fälle, du musst ja nicht gleich und sofort über dich, über deine Familie oder persönliche Vergangenheit sprechen, versuch das Gespräch doch selbst in die Hand zu nehmen und denke dir vorher ein paar andere interessante Themen aus.
Und rumlügen würde ich da überhaupt nicht, das fliegt doch sowieso irgendwann mal auf, was machst du dann? Über deine Vergangenheit kannst du später immer noch reinen Wein einschenken, wenn du die andere Person besser kennst. Er soll ja dich mögen und nicht deine Vergangenheit.
Sag einfach klipp und klar dass es Themen sind über die du noch nicht offen reden magst.
 
H

Hakunamattataatata

Gast
Es ist anzunehmen, dass er an keinem weiterem Date interessiert ist.
Falls doch, um so erfreulicher.


Nur für den Fall der Fälle, du musst ja nicht gleich und sofort über dich, über deine Familie oder persönliche Vergangenheit sprechen, versuch das Gespräch doch selbst in die Hand zu nehmen und denke dir vorher ein paar andere interessante Themen aus.
Und rumlügen würde ich da überhaupt nicht, das fliegt doch sowieso irgendwann mal auf, was machst du dann? Über deine Vergangenheit kannst du später immer noch reinen Wein einschenken, wenn du die andere Person besser kennst. Er soll ja dich mögen und nicht deine Vergangenheit.
Sag einfach klipp und klar dass es Themen sind über die du noch nicht offen reden magst.
Ich scheine wohl kein gutes Händchen zu haben. :/ Aber na ja, weiter gehts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben