Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur noch genervt

Yakuza90

Mitglied
Wir sind voneinander und unseren Eigenheiten nur noch genervt.
Sie regt sich dauernd über ihren Sohn oder mich auf, wenn was liegen bleibt,
hat sich und ihre Wohnung aber in keinster Weise im Griff!
Zig tausend Dinge liegen rum, vorhaben etwas aufzuräumen werden vor sich hergeschoben!
Einen Tisch gewissermaßen zu reparieren scheitert schon Monate daran, weil sie das Mistding nie abräumt!

Sie nervt es, dass dauernd Licht angelassen wird von ihrem Sohn...selbst aber der Meinung, besser anlassen als immer an und aus...

Dann reden wir oft aneinander vorbei...
Ich vergesse viel, sie hingegen versteht die Dinge anders, als diese gesagt oder geschrieben wurden...dauernd Streit über WhatsApp, oder direkt.

Jetzt wollten wir demnächst essen gehen und nen Kleinen Tagesausflug.
Hab selber nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es dieses WE ist.
Nun kam sehr kurzfristig, dass mein bester Freund seinen 30. Geburtstag feiert, was bis zuletzt immernoch offen war, wann genau.
Passt ihr wieder nicht...zu kurzfristig, könne das WE gleich Zuhause bleiben -.-
Den Ausflug hätten wir locker geschafft, essen auch, will sie aber nichts von hören...

So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den scheiß...allgemein kotzen mich Beziehungen zunehmend an.

Meine letzte ging nach dem zusammenziehen kaputt, weil's immer nach meiner Ex gehen musste...meine Belange waren egal.
Bin dadurch gebranntmarkt.
Nochmal will ich den scheiß nicht...
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wie so oft ist auch hier Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg! Denn der Mund ist nicht nur zur Nahrungsaufnahme gedacht, sondern wir Menschen sollten diese Körperöffnung viel öfter auch zur Kommunikation per Lautsprache nutzen. Was sagt sie denn selbst zu dem Thema?

Sei aber vorsichtig, wie du es ansprichst. Sende viele „Ich“-Botschaften und beachte den ganzen psychologischen Kram, du weißt schon Bescheid… sonst hast du erfahrungsgemäß direkt ein „Streichfähiges Kochwursterzeugnis beleidigter Art“ Zuhause sitzen ;)

Ansonsten finde ich es super gut, dass du deine eigenen Grenzen so schnell erkennst und hier auch nicht wieder dasselbe geschehen lassen willst, wie mit deiner Ex!

LG,
SFX
 

Yakuza90

Mitglied
Ganz einfach weil's ihr ganzes Zeug ist...ist ein Wohnzimmertisch mit mehreren Fächern und das letzte Mal wo ich ihren GANZEN Nebenraum aufgeräumt hab,
war sie erst dankbar, danach fand sie nix wieder...
Zitat "ich hab in meinem Chaos alles gefunden, jetzt weiß ich nicht mehr wo was ist"
Und Leute, es war ein völliges Chaos!
Mülldeponie sozusagen!

Ich selber habe meine Grenzen in meiner Wohnung...es liegt zwar auch was rum, aber es ist in einem normalen Umfang...heißt, es sieht auch recht schnell wieder normal aus
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Verabredet Euch gemeinsam die Messibude am Wochenende aufzuräumen
Ganz einfach
Schatz , unser Plan fürs WE

A u f r ä u m e n

Kauf 10 Mülltüten und los geht es und zwar als gemeinsames Projekt

Schaut euch vorher Marie Kondo auf Netflix an
Beim Ausmisten geht sie nach Kategorien vor, nicht nach Raum. Man sammelt zum Beispiel die Kleidung aus dem ganzen Haus zusammen und legt sie auf einen großen Haufen. Dann beginnt das Aussortieren: Jedes Kleidungsstück wird einzeln in die Hand genommen.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Wir sind voneinander und unseren Eigenheiten nur noch genervt.
Sie regt sich dauernd über ihren Sohn oder mich auf, wenn was liegen bleibt,
hat sich und ihre Wohnung aber in keinster Weise im Griff!
Zig tausend Dinge liegen rum, vorhaben etwas aufzuräumen werden vor sich hergeschoben!
Einen Tisch gewissermaßen zu reparieren scheitert schon Monate daran, weil sie das Mistding nie abräumt!

Sie nervt es, dass dauernd Licht angelassen wird von ihrem Sohn...selbst aber der Meinung, besser anlassen als immer an und aus...

Dann reden wir oft aneinander vorbei...
Ich vergesse viel, sie hingegen versteht die Dinge anders, als diese gesagt oder geschrieben wurden...dauernd Streit über WhatsApp, oder direkt.

Jetzt wollten wir demnächst essen gehen und nen Kleinen Tagesausflug.
Hab selber nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es dieses WE ist.
Nun kam sehr kurzfristig, dass mein bester Freund seinen 30. Geburtstag feiert, was bis zuletzt immernoch offen war, wann genau.
Passt ihr wieder nicht...zu kurzfristig, könne das WE gleich Zuhause bleiben -.-
Den Ausflug hätten wir locker geschafft, essen auch, will sie aber nichts von hören...

So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den scheiß...allgemein kotzen mich Beziehungen zunehmend an.

Meine letzte ging nach dem zusammenziehen kaputt, weil's immer nach meiner Ex gehen musste...meine Belange waren egal.
Bin dadurch gebranntmarkt.
Nochmal will ich den scheiß nicht...
Dann passt ihr nicht zusammen. Ihr wohnt nicht zusammen, dann lass sie das selbst regeln. Wenn du Termine verpennst, ist das nicht so schlimm, als wenn sie einen Fehler macht?

Was soll dieser rant? Wenn es nicht passt, dann lasst es doch einfach bleiben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben