Anzeige(1)

Geld transferieren

huhu13

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Ich habe nun eine Frage: Wie lasse ich das auf einer Plattform verdiente Geld auf mein Konto transferieren?
Genau gesagt bietet die Plattform die drei Möglichkeiten an: PayPal, Skrill und Payoneer. Der Betrag ist in USD. Wie macht man das am schlausten, ohne viel zu hohe Gebühren zu bezahlen? An der Stelle muss man wahrscheinlich sagen, dass ich kein PayPal Konto habe. Dafür habe ich z.B. ein Konto bei Revolut. Was könnt ihr mir raten? Danke im Voraus!
 

Anzeige(7)

huhu13

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie das PayPal-Konto funktioniert? Der Betrag ist in USD. Rechnet PayPal in Euro um? Wie ist der Kurs? Kann man ihn im Voraus sehen? Ich bin privat aktiv. Wie kann ich dann das Geld nutzen? Kann ich das Geld auf mein Girokonto überweisen lassen? Bin total verloren...
 

Doratio

Aktives Mitglied
Bisher habe ich bei PayPal nur in Dollar bezahlt. Dabei hatte ich die Möglichkeit zu wählen, ob PayPal oder Visa den Betrag in Euro umwandeln soll. Der Wechselkurs wurde mir von PayPal vor der Transaktion angezeigt.
Guthaben bei PayPal kann jederzeit auf das eigene Konto überwiesen werden.
Da gab's bisher keinerlei Probleme.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
PayPal ist nach meinem Dafürhalten sehr
intuitiv bedienbar und fehlerfreundlich
gestaltet. Nicht umsonst nutzen das so
viele Leute auf der ganzen Welt für ihre
Geldgeschäfte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verein weigert sich Geld zurück zu zahlen Finanzen 42
J Ausziehen ohne Geld Finanzen 6
S Wieviel Geld sollte man auf dem Konto mindestens haben? Finanzen 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben