Anzeige(1)

Geld - Lebenshilfe

P

Püppi83

Gast
Guten Abend! Ich wurde vor einiger Zeit als dauerhaft erwerbsunfähig eingestuft. Nun beziehe ich Sozialhilfe, habe eine eigene Wohnung und gehe wahrscheinlich bald in die Lebenshilfe. Ich habe gehört, dass man dort im ersten Jahr 63€ und dann ab dem zweiten Jahr 75€ erhält. Vielleicht kennt sich hierbei aus und kann mir sagen, ob ich die Möglichkeit habe, im Rahmen der Lebenshilfe irgendwann etwas mehr zu verdienen. Oder neben Sozialhilfe und der Lebenshilfe noch etwas Geld dazu.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verein weigert sich Geld zurück zu zahlen Finanzen 42
H Geld transferieren Finanzen 6
J Ausziehen ohne Geld Finanzen 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben