Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geld - Lebenshilfe

P

Püppi83

Gast
Guten Abend! Ich wurde vor einiger Zeit als dauerhaft erwerbsunfähig eingestuft. Nun beziehe ich Sozialhilfe, habe eine eigene Wohnung und gehe wahrscheinlich bald in die Lebenshilfe. Ich habe gehört, dass man dort im ersten Jahr 63€ und dann ab dem zweiten Jahr 75€ erhält. Vielleicht kennt sich hierbei aus und kann mir sagen, ob ich die Möglichkeit habe, im Rahmen der Lebenshilfe irgendwann etwas mehr zu verdienen. Oder neben Sozialhilfe und der Lebenshilfe noch etwas Geld dazu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben