Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehts euch auch so?

CubeQ

Mitglied
Wenn der ex so kalt ist...so tut als hätte man gar nicht existiert..einem droht..einem die ganze Schuld gibt...sag das es aus ist nur weil man einmal Eifersüchtig war.....dich hasst..weil du dahintergekommen bist das du betrogen wurdest...weil du dich nicht mehr verarschen läßt...sobald der ex gewußt hat das ich es weiß...ist die "MASKE" gefallen und dahinter war nur noch eine "Fratze"...immer sonst so lieb..süß...liebevoll...dann auf einmal..hass..einfach nur hass und du bist auf einmal so was von egal...ein paar wochen zuvor hat der ex noch gesagt du bist sein ein und alles..du hast es geglaubt und dann..heute bei der Arbeit hab ich mir wieder gedacht....Das kann nicht Wahr sein..ich träume nur..warum...wieso? Ist es wirklich meine Schuld? Du glaubst es ist deine Schuld weil du es dir sonst nicht anders erklären kannst..obwohl dein "Verstand" es besser weiß....

Naja wollte nur mal schreiben was ich mir heute wiede gedacht habe..vielleicht schreibt auch keiner was dazu rein und mein Post geht wieder unter...naja..vielleicht liest es ja doch wer und denkt sich...Arme sau....:eek:

Ja ich bin eine arme..dumme und total blöde sau..weil ich es immer noch nicht begreifen will..die Wahrheit immer noch nicht einsehen will..obwohl ich schon ein paar mal die Bestätigung bekommen habe....ach wie blöd ich doch bin....wäre schön wenn mein Schlaf nicht nur ein paar Stunden dauern würde :eek:
 

Anzeige(7)

LochSocke

Aktives Mitglied
arme sau ;-)

er ist es ja dann nicht wert? wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat er dich betrogen? dann vergiss ihn bitte - vor allem, wenn er jetzt noch so mit dir umgeht. er ist es wirklich nicht wert... genieß dein leben ohne ihn, lass ihn los.. wert frei und offen für ne neue beziehung.. eine höchst wahrscheinlich besser beziehung, denn es hatte ja nen grund, wieso die beziehung mit ihm zu ende ging... blick nach vorne!
 

CubeQ

Mitglied
Mein Ex ist schon eine sie kein er :eek:

Naja sie hat mich über einen Monat lang nicht besucht...hatte immer nur ausreden....dann als sie das letzte mal da war hab ich gemerkt an ihrer Körpersprache das sie mich nicht mehr liebt..ein paar Stunden später am gleichen Tag hab ich schluß gemacht..sie sagte nur es bringt eh nix was sie zu mir sagen würde..ich hab gesagt ich glaube das sie mich betrügt...die beweiße habe ich ja jetzt auch...sie sagte halt ich kann glauben was ich will..ihr ist es egal und weil ich gesagt habe und glaube sie hätte mich betrogen will sie mich jetzt nicht mehr..und hat mir an allem die Schuld gegeben....:eek:

Ach ja...sie hat mir auch mit der Polizei gedroht wenn ich mich wieder melden sollte....kanns immer noch nicht fassen...mhhhhh in 3 Stunden muß ich eh wieder aufstehen...gott sei danke eine kurze nacht..dann muß keine Alpträume so lange haben..danke das du geantwortet hast..hier im Forum sind alle wirklich nett
 

LochSocke

Aktives Mitglied
sorry - hierbei beachte man bitte die uhrzeit, oder, dass ich von nem anderen land komme ;-) ich würde dann "meinE ex" und "DIE ex" sagen/schreiben.. tschuldige

naja wenn du ja JETZT auch beweise hast, dann weist du für dich doch, dass du ja dann eigentlich im recht warst... du hattest recht mit deinen vermutungen usw. du hast meiner meinung nach völlig richtig gehandelt, reagiert usw. lass sie doch einfach.. sie ist es nicht wert. vor allem ist es sehr sehr unreif und feige die "schuld" an allem dir zuschieben zu wollen - das ist doch absurd.
aber ihr scheint es ja auch irgendwie ganz egal zu sein - somit sollte es dir auch egal werden... wie gesagt, vergiss sie - sie ist es nicht wert, schau nach vorn und sei offen für neue, ehrlichere!
und die polizei wird dich wohl kaum verhaften nur weil du sie anrufst, besuchst oder sonstiges ;-) das ist ja auch etwas lächerlich.. solang du sie nicht verprügelst, vergewaltigst oder sonstiges... ich würd sie reden lassen und mir da keinen kopf mehr über sie zerbrechen... wirklich nicht. alles gute
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

es ist egla wer Schuld hat. Ist auch das falsche Wort. Ihr habt nicht zusammen gepaßt! So einfach oder schwer ist das.

Du siehst eine Fratze. Gut so. Denn nichts anderes sollte es für Dich sein.

Sie sagte sie liebt Dich, aber für Gefühle gibt es keine Garantie.

Besinn Dich auf Dich und lenk DIch ab.

Zeit heilt alle Wunden, auch Deine auch wenn Du es jetzt noch nicht wahrhaben willst.

Alles Gute für Dich

Ramona
 
T

Truth

Gast
@Ramona
Ich kann mich da nicht ganz anschließen. Umdrehen nach vorne schauen und weiter machen ohne hinzuschauen, was da wirklich passiert ist, kann auch für denjenigen bedeuten, der an der Trennung aktiv beteiligt war, dass er genau so weitermacht wie bisher. Es gibt viele Varianten, warum eine Beziehung zu Ende geht.

@CubeQ
Unsere Einstellung und die Worte die wir wählen, wie und warum eine Trennung passiert ist, verrät sehr viel darüber, inwiefern wir aktivst daran beteiligt waren. Solange du denkst und fühlst was du denkst und fühlst wirst du viele Antworten finden nur nicht die Wahrheit. Wenn du soweit bist, dass du die Wahrheit wissen möchtest bist du bereit auch hinzuschauen - und dann sieht vieles anderst aus und bringt dich dazu anders zu denken und anders zu fühlen. Dass du anders denkst und anders fühlst liegt allein an dir und kann auch allein geschafft werden, ohne dass irgend ein Mensch etwas zu dir sagt - wichtig ist der Dialog mit dir selber.

LG Truth
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie gehts weiter nach dem 1. Date? Liebe 10
D Eine Frage an euch Liebe 13
U Einschätzung von euch Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben