Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehen oder bleiben, hoffen oder loslassen?

Amory

Aktives Mitglied
Irgendwie hab ich aber auch Angst, dass ich das alles bereue. Ich meine ich verliere dann auf einen Schlag alles, vom Job, über mein geordnetes Leben hin zu meinem zu Hause und ich will eben auch das beste für unser Kind. Großes Streitthema war auch immer das zweite Kind zwischen uns, dass ich wollte und er nicht. Jetzt würde er mir plötzlich da entgegen kommen, kann sich das auch vorstellen, gern auch sofort und das verunsichert mich noch mehr.
Hast Du schon einmal an die Möglichkeit gedacht, dass Ihr Euch fair trennen könnt und Du Deinen Job trotzdem behalten?

Ein zweites Kind würde ich Dir nicht anraten, solange Du so unsicher bist, wie es weiter geht.
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Vom Bauch heraus: beide Männer verlassen, Kind nehmen und etwas Abstand gewinnen. Vlt einfach eine kleine Wohnung im nächsten Ort oder so - einfach mal etwas Abstand zwischen dich und Mann / Eltern / Affäre bringen. In der Firma bleiben würde ich auch nicht.

Du kannst nur herausfinden was du willst, wenn du es mal ergründen kannst. Mit 2 oder 3 Klötzen am Bein, kannst du das nicht. Deine Ehe wirkt absolut unglücklich und nicht "rettenswert", denn dein Mann wirkt eben auch nicht so, als würde er Probleme sehen.

Dein Mann wirkt wie der typische Pascha, der die Frau erfolgreich als Haushaltshilfe sieht.
Deine Affäre wirkt wie der Typ, der das gemachte Nest behalten will und trotzdem Spaß haben. Oder der Freundin auch eins auswischen, während er dir sonst was erzählt.

Alles Gute!
 
B

Bob 123

Gast
Hallo euch allen,

erstmal danke für eure Rückmeldungen.
Die Situation mit meinem Mann ist schwierig. Er weiss von der Affäre nichts, hat aber schon immer gesagt, dass zwischen uns ne komische Chemie sei. Mir ist trotz der Probleme zwischen uns, die er aber nicht als so tragend empfindet wie ich, bewusst, dass er was besseres verdient hat. Das haben wir meiner Meinung nach alle 4... Am liebsten würde ich einfach reinen Tisch machen, meinem Mann ehrlich sagen, dass ich mich in jemand anderen verliebt habe und so uns beiden die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob und wie wir diese Ehe noch wollen. Nur weiß ich eben auch um die Konsequenzen und die beträfen dann eben nicht nur meine Ehe, sondern auch das Leben des Affärenmannes. Und das wäre wahrscheinlich auch egoistisch, wo er sich doch für seine Beziehung entschieden hat.
Wenn du deinem Mann deine Affäre beichtest, was hat das Leben deines Geliebten damit zu tun? Welche Konsequenzen soll er befürchten?
 
C

ChaotischeGedanken

Gast
Wenn du deinem Mann deine Affäre beichtest, was hat das Leben deines Geliebten damit zu tun? Welche Konsequenzen soll er befürchten?
Wir arbeiten alle in der selben Firma, die meinem Mann gehört. Das heißt er verliert dann wohl auch seinen Job und vermutlich wird das auch Auswirkungen auf sein Familienleben haben, da ich nicht glaube, dass es bei seiner Frau nicht ankommt.
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde schweigen und vermutlich diese Affaire beenden.
Solch eine Situation wäre mir zu gefährlich.
Wenn du mit deiner Affaire eine feste Beziehung hättest würdest du vermutlich viel kritischer über diesen Mann denken.
Und dieser Mann will seine eigene Beziehung retten.

Sei froh, dass dein Mann zu dir hält und euch eine Existenz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wir arbeiten alle in der selben Firma, die meinem Mann gehört. Das heißt er verliert dann wohl auch seinen Job und vermutlich wird das auch Auswirkungen auf sein Familienleben haben, da ich nicht glaube, dass es bei seiner Frau nicht ankommt.
Was für'n Typ. Er vögelt die Frau seines Chefs. Hat er noch nie den Spruch gehört : Man scheisst nicht, wo man isst?
Der gilt auch für dich.
Dein Mann ist schon fast zu bedauern. Er wird zum gehörnten, ahnungslosen Firmentrottel gemacht.
Würde es dir gefallen, wenn er mit seinen Mitarbeiterinnen schläft?
 
B

BorisB

Gast
Wir arbeiten alle in der selben Firma, die meinem Mann gehört. Das heißt er verliert dann wohl auch seinen Job und vermutlich wird das auch Auswirkungen auf sein Familienleben haben, da ich nicht glaube, dass es bei seiner Frau nicht ankommt.
Anfangs hattest du mein Mitgefühl. Jetzt tut mir nur noch dein Mann leid. Vor seinen Augen wird er betrogen.
Wahrscheinlich wird es schon seine ganze Firma wissen. Wie geschmacklos sich ausgerechnet in seiner Firma einen Geliebten zu halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Unterschiede: Gehen oder Bleiben? Liebe 9
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben