Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geheimgesellschaften im 20.Jahrhundert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kati28

Gast
Also eine gewisse Skepsis sollte auch bleiben, aber ich finde es einfach klasse wie die Politik sich mit Händen und Füßen gegen solche Menschen zu wehren versucht :rolleyes:
 
B

Benjamin-29

Gast
Dieser von Helsing hat schon deutlich mehr an der Erbse als normale Menschen.
Dass zwei seiner Bücher verboten sind liegt nicht daran, dass er darin irgendwelche Geheimisse ausgeplaudert hätte. Er hat vielmehr fast aufs Wort die Verschwörungstheorien des 3. Reichs übernommen hat: Juden wollen die Weltherrschaft an sich reissen, sind am 2. Weltkrieg schuld, usw. Sowas wird natürlich verboten.


“In der Politik geschieht nichts zufällig. wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.”
Dafür müssten die Pläne der Verschwörer aber extrem gut sein. Wie ist das denn, wenn du versuchst Menschen in deinem Umfeld zu beeinflussen? Machen die dann immer genau das was du geplant hast?
 
S

Sanni

Gast
Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass Adolf Hitler teile seiner theorien zitiert und für gut erachtet hat. klingt für mich antisemitisch...
 
K

Kati28

Gast
Dieser von Helsing hat schon deutlich mehr an der Erbse als normale Menschen.
Dass zwei seiner Bücher verboten sind liegt nicht daran, dass er darin irgendwelche Geheimisse ausgeplaudert hätte. Er hat vielmehr fast aufs Wort die Verschwörungstheorien des 3. Reichs übernommen hat: Juden wollen die Weltherrschaft an sich reissen, sind am 2. Weltkrieg schuld, usw. Sowas wird natürlich verboten.


Dafür müssten die Pläne der Verschwörer aber extrem gut sein. Wie ist das denn, wenn du versuchst Menschen in deinem Umfeld zu beeinflussen? Machen die dann immer genau das was du geplant hast?
ich schrieb ja das er Volkshetzte betrieben haben soll. Das Zitat stammt nicht von Ihm.
Hast Du seine Bücher gelesen?
 
B

Benjamin-29

Gast
Ja, das Zitat ist von Roosevelt - ist das etwa aus Versehen ins Posting gerutscht?;)

Und nein - ich hab von dem keine Bücher gelesen.
 
M

Marvellous

Gast
Ich hab das buch von Dan Brown Illuminati gelesen, liest sie wirklich sehr plausibel und nachvollziehbar. hab dennoch meine zweifel ;)
Berechtigt. Ich kann dir dazu das Buch von "Dan Burstein - Die geheime Bruderschaft" (Dan Browns Illuminati entschlüsselt), empfehlen.

LG
Marvellous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben